Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 17:20 am 22. Feb. 2002
Und was soll das bringen ?

Dann steht überall "Breaking News" drann.

Also kein unterschied.
maxpayne Erstellt: 17:01 am 22. Feb. 2002
ich finde die momentane situation, auf die news bezogen, ganz ok was meiner meiunung nach vielleicht noch fehlt, ist so ein kleiner, meist schwarzer balken, mit breaking news, wie es ihn auf manchen seiten gibt! von welcher firma/seite/... das angeboten wird, weiss ich aber leider nicht.
Ratber Erstellt: 16:04 am 18. Feb. 2002
News sind ja ganz gut aber se sind auch Arbeitsintensiv.

Einer alleine schafft es nicht.

Mehrere Leute schon.
Aber die brauchen dann alle zugriff auf die New's seite.

Alternativ hat einer Zugriff und die Anderen Liefern bei ihm ab.

Oder wie es hier geschiet.

Jeder der was zum Thema hat der setzt es rein.Diskusson erwünscht.


Ich bevorzuge die Letzte Variante da einige Dutzewnd Augen mehr sehen als ne Handvoll.
Cooljagmax Erstellt: 11:11 am 18. Feb. 2002
ich finde das das mit dem news hier ganz gut geregelt ist. ocinside ist ja keine news seite.
rage82 Erstellt: 11:01 am 18. Feb. 2002
keine frage, hier gehts um overclocking und ned um nen test von einem neuen 5.1 system, so lassen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
stoffel Erstellt: 18:01 am 16. Feb. 2002
sag auch mal, ist alles bestens hier
ocinside Erstellt: 15:59 am 16. Feb. 2002
Nee du, ganz im Gegenteil, aber es ist mir nunmal sehr wichtig, daß ihr immer irgendwie an alle neuen Infos kommt und natürlich hier bei www.ocinside.de zufrieden seid.

Und was bringt es mir, wenn ich mir den Kopf über neue Projekte mache, die eh keiner haben möchte.
Dafür lohnen sich Umfragen doch wohl in jedem Fall
darkcrawler Erstellt: 15:30 am 15. Feb. 2002
jens hat offensichtlich lange weile :lol: also mehr news
antichrizt Erstellt: 17:21 am 10. Feb. 2002
bin da nalles meinung, so wie es is, isses gut......

ein großteil von uns denke ich liest auf heise und co news, wenn wer was besonders interessantes gefunden zu haben meint, wird's im forum nochmal eingeworfen, so läuft das bislang doch ganz passabel....

@ocinside: du machst dir mit den seiten und dem forum schon viel arbeit, jetzt auch noch ne komplette news-sektion einzupflegen und stets aufm stand der dinge zu halten, da kommste aus dreamweaver oder was auch immer du nutzt ja gar nicht mehr raus.........

zusatz: aber bitte leutz, schreibt ins topic gleich worum es geht!! sowas wie "öha, schaut euch das mal an" hat doch wieder null aussage...
NalleBear Erstellt: 20:18 am 8. Feb. 2002
Hi Jens!

Also meine Meinung und mein Voting vorneweg:

"News zu ocinside.de genügen vollkommen, da es genug Newspages gibt !"


Ich denke, Du hast genug zu tun, um die Page und das Forum am laufen zu halten. Im Netz tummeln sich ja genügend Leute, die immer auf der Jagd nach PC-News sind.


Vorschläge für die News-Sektion:

Ein Link ins Forum zum News-Topic.

Links zu einschlägigen News-Seiten im Netz, unter dem Hinweis, daß es genug fleißige Leute gibt, die sowas hervorragend erledigen.

Breaking PC-News, wie z.B. "AMD kauft Intel" :lol: trotzdem direkt auf die Seite.

Alles natürlich nur meine bescheidene nichtsnutzige Meinung! :biglol:
×