Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scare4 Erstellt: 23:38 am 31. Mai 2005
Yo,6 Moni`s find ich aber schon was verschärft...wenn de dann noch nen fetten Rechner hast der gleichzeitig HDTV auf dem einen kann,auf dem anderen schnell ne Runde STALKER zoggen und auf dem anderen dann schauen wie weit die kiste mit`m encodieren ist...ja,könnte fein sein-)))

Offtopic

Mich wundert es das nur kammerjäger sein Kommentar hier steht...hatten auch noch andere was zu geschrieben,aber die sind jetzt weg...kann mir das einer erklären:blubb::noidea:

Ontopic

(Geändert von Scare4 um 23:42 am Mai 31, 2005)
kammerjaeger Erstellt: 23:21 am 31. Mai 2005
Und wem es eher auf Mehrschirmbetrieb im professionellen Segment ankommt statt auf Spiele, der findet darin seine Lösung: klick :thumb:
Scare4 Erstellt: 14:27 am 31. Mai 2005
Zum Start der Computex 2005 in Taipei präsentiert ATI seine Multi-GPU-Plattform CrossFire. Dabei demonstrierte der Hersteller die Überlegenheit der CrossFire-2-Grafikkarten-Lösung gegenüber NVIDIAs SLI-Technologie.

Die CrossFire-Plattform setzt sich aus einem Mainboard mit Dual-PCI-Express-Grafikschnittstellen und CrossFire-Support, einer CrossFire-Edition-Grafikkarte und einer RADEON-X850- oder RADEON-X800-Standard-Grafikkarte zusammen. Als einzige Mainboards unterstützt ATI vorerst nur Modelle mit RADEON-Express-200-Chipsatz für Intel- und AMD-CPUs (RD 400 und RD 480). Doch laut Hersteller sei es technisch kein Problem, dass die CrossFire-Technologie mit anderen Chipsätzen wie von Intel, VIA, SiS oder sogar NVIDIA funktioniert.

Die Anwendungen, die CrossFire unterstützen, beschränken sich vorerst auf den Spielebereich. Allerdings soll laut ATI die CrossFire-Technologie auch bei professionellen Applikationen aus dem Workstation-Umfeld möglich sein. Nähere Informationen wollte der Hersteller aber nicht preisgeben.

Mehr gibt`s in der Quelle @ Tecchannel.de
×