Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Falcon Erstellt: 21:55 am 23. März 2005
bei den taktraten is sowas durchaus möglich . dazu ne fette CPU .

wo is dann das problem ?
kammerjaeger Erstellt: 21:44 am 23. März 2005

Zitat von AssassinWarlord um 19:11 am März 23, 2005
als Sky noch ältere Grakas hatte, war das in der zeit als der die hatte auch high End, und da gabs noch keine Spiele wie Far Cry, oder Doom3, und darum konnte er auch da sein 16x AF fahren, natürlich mix max AA



So lange ist es noch nicht her mit seiner GF4TI. Da hatten andere schon lange Radeon 9700/9800(Pro)-Karten, welcher er ja aufs Übelste beschimpft hat, obwohl die gerade mit AA/AF deutlich weniger einbrechen als eine GF4TI...

AssassinWarlord Erstellt: 19:11 am 23. März 2005
als Sky noch ältere Grakas hatte, war das in der zeit als der die hatte auch high End, und da gabs noch keine Spiele wie Far Cry, oder Doom3, und darum konnte er auch da sein 16x AF fahren, natürlich mix max AA
kammerjaeger Erstellt: 19:04 am 23. März 2005

Zitat von skynet um 14:49 am März 23, 2005

lol, nur 8xAF ? sowas würde ich netmal einstellen, bekomme ich noch augenkrebs von. :hell:

1600*1200 4x/16x ist das minimum, eher 8xSA/16xAF b.z.w. 4x4AA/16xAF. :thumb:



Na dann scheinst Du ja einen guten Augenarzt zu haben, der Dir den Augenkrebs geheilt hat.
Denn diese Settings dürften auf Deiner alten GF4TI wohl kaum machbar/spielbar gewesen sein, und die hast Du eine ganze Weile gehabt.
Von den Karten davor will ich erst gar nicht reden, da sind Dir wahrscheinlich die Geschwüre direkt vom Monitor ins Gesicht gesprungen... :lol:


Warum muß man sich nur immer an solchen Nichtigkeiten aufgeilen, nur weil man es etwas früher hat als der Großteil aller Gamer (von denen wohl die wenigsten Augenkrebs haben...)? :noidea:

Manche Menschen scheinen ein unstillbares Geltungsbedürfnis zu haben.
Jedem das Seine...


eskimo Erstellt: 17:49 am 23. März 2005
:noidea:

mehr sag ich nicht
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 14:49 am 23. März 2005

Zitat von HomerIII um 22:12 am März 19, 2005
@skynet

aber wer hat 1.sli
                     2. spielt in 1600x1200 und 4/8???

ich meine außer dir



lol, nur 8xAF ? sowas würde ich netmal einstellen, bekomme ich noch augenkrebs von. :hell:

1600*1200 4x/16x ist das minimum, eher 8xSA/16xAF b.z.w. 4x4AA/16xAF. :thumb:
OrkEater Erstellt: 3:27 am 23. März 2005

Zitat von N omega G um 0:24 am März 23, 2005

Zitat von HartHaerterHaertel um 9:26 am März 22, 2005
Dann fang mal an zu sparen oder nimm Kredite auf.:blubb:



na geil, bis er die kredite abbezahlt hat, kann er die beiden karten zusammen für nen hundi verticken :lol:

also an nvs und atis stelle hätte ich die 512mb varianten erst mitm nächsten chip rausgebracht.



seh ich auch so.. ich denk ma nich das sie da viele von verkaufen werden. Außer nen paar an die die geld sch****en können oder die fanatischen poser
N omega G Erstellt: 0:24 am 23. März 2005

Zitat von HartHaerterHaertel um 9:26 am März 22, 2005
Dann fang mal an zu sparen oder nimm Kredite auf.:blubb:



na geil, bis er die kredite abbezahlt hat, kann er die beiden karten zusammen für nen hundi verticken :lol:

also an nvs und atis stelle hätte ich die 512mb varianten erst mitm nächsten chip rausgebracht.
HartHaerterHaertel Erstellt: 9:26 am 22. März 2005
Dann fang mal an zu sparen oder nimm Kredite auf.:blubb:
SeriousSam Erstellt: 21:28 am 21. März 2005
Ich will zwei von denen haben im SLI-Modus!
×