Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für "Moores Gesetz ist uns zu langsam" - Cell Prozessor kommt (die neuesten Beiträge zuerst)
Scorpius Erstellt: 23:34 am 9. Juni 2005
Toll dann gibts auch bald Treiber updates für den Toaster oder Kühlschrank ??? :lol:

:cold: FreezeMark2009 :noidea:
Ace16 Erstellt: 18:58 am 9. Juni 2005

Zitat von HartHaerterHaertel um 20:26 am März 16, 2005
Das gibts doch schon ... (nur nich für PDAs oder Tablet PCs) und ich schalte öfter das Programm um als das ich die Rolläden hoch und runter mache. Aber für die denen es gefällt wirds das bestimmt geben.:blubb::blubb:



MIt Windows als BT :lol: geht die Tür Morgens nicht mehr auf da Windowas mal wieder einen Bluescreen hat :lol:
FreeRider Erstellt: 8:34 am 9. Juni 2005
kopfrechnen ruult doch viel mehr :lol:
dergeert Erstellt: 4:54 am 9. Juni 2005

Zitat von Kosmonautologe um 20:32 am Juni 8, 2005
wie viel gigaflops hat eigentlich ein p4-c 3 ghz?

lt. einem bericht bei www.gmx.de - Neue Details zum Super-Chip "Cell" hat der cell-chip bis zu 16 gigaflops.
soviel ich weiß wird der ja auch nur einen bruchteil des stromverbrauchs von einem p4 haben, oder?



bis zu 16 teraflops steht in dem artikel

das bezieht sich aber auf cell-computer, können also auch mehrerer chips gemeint sein.

ich finde gut, daß ibm die architektur offenlegt, und schon ein linux in entwicklung ist :thumb:
CMOS Erstellt: 23:32 am 8. Juni 2005

Zitat von Kosmonautologe um 20:32 am Juni 8, 2005
wie viel gigaflops hat eigentlich ein p4-c 3 ghz?

lt. einem bericht bei www.gmx.de - Neue Details zum Super-Chip "Cell" hat der cell-chip bis zu 16 gigaflops.
soviel ich weiß wird der ja auch nur einen bruchteil des stromverbrauchs von einem p4 haben, oder?


Hier mal die Top500 der Supercomputer Klick
Platz 496 hat 256x Xenon 2.8GHz CPUs und 854 GigaFlops
Dann hat ein p4 mit 3ghz einfach gerechnet cal 3 GFlops

Weniger Antworten Mehr Antworten
pool Erstellt: 22:13 am 8. Juni 2005
Was heißt eigentlich Synergetic Processing Unit?
Kosmonautologe Erstellt: 20:32 am 8. Juni 2005
wie viel gigaflops hat eigentlich ein p4-c 3 ghz?

lt. einem bericht bei www.gmx.de - Neue Details zum Super-Chip "Cell" hat der cell-chip bis zu 16 gigaflops.
soviel ich weiß wird der ja auch nur einen bruchteil des stromverbrauchs von einem p4 haben, oder?
HartHaerterHaertel Erstellt: 20:15 am 17. März 2005
wie soll man das verstehen?
dergeert Erstellt: 17:21 am 17. März 2005
wo ein weg ist ist auch ein pickeljunge
HartHaerterHaertel Erstellt: 16:09 am 17. März 2005
Gibt ja alle möglichen schutz gedönse und ob da der pickeljunge von neben an vorbei kommt ist zu bezweifeln
×