Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Brokar Erstellt: 22:20 am 17. Juni 2001
Yo, Schei.. IE !!
ich verwende den nur bei MS Updates :lol:
Postguru Erstellt: 1:12 am 17. Juni 2001
Hehe  das sich Netscape  sich aus der Browserentwicklung zurückzieht war nur ein PR -Fehler .. die machen weiter wie bisher ... hehe ... ich findes es gut ...  
Linuxartist Erstellt: 0:07 am 14. Juni 2001
Oder eben der 6er! (beta fuer Win.. )

Und unter Linux isses eh der sinnigste Browser.. Gottseidank kann man ja immernoch Opera nehmen! :lol:
Tigion Erstellt: 22:58 am 12. Juni 2001
Schade, weil Netscape eigentlich eine gute alternative ist, zumindest Version 4.75.
DEADTHC Erstellt: 17:28 am 12. Juni 2001
das wird alle WebDesigner freuen, keine lästigen Probleme mit Netscape *freu.freu*

das teil in die tonne trettet, hoffentlich lernt MS noch dazu und bringt den IE für Linux raus.......:lol:

//obwohl Mozilla relativ gut unter Linux geht
Weniger Antworten Mehr Antworten
NalleBear Erstellt: 1:29 am 11. Juni 2001
Genau: Der Sozialdarwinismus ist eigentlich zum :gulp: !

Aber wie soll es sonst gehen? :confused:

Ruhe sanft Netscape! Du hast mir viel Freude bereitet, aber das ist lange her .

Übrigens: Mozilla hat mich schon immer an Saurier erinnert. Vielleicht war der Name von Anfang an falsch gewählt. Das Aussterben war somit quasi vorprogrammiert!?
Gunnie Erstellt: 21:56 am 10. Juni 2001
Das Gesetz des Dschungels! Der Starke frißt den Schwachen!
Manchmal :gulp: es(baah! So war das nicht gemeint!) mich an aber auf der anderen Seite...
nur so funktioniert die Evolution. Nur die Stärksten, die Cleversten und die Anpassungsfähigsten kommen weiter!

stay cool...
Gunnie/SFLN
Ratber Erstellt: 20:02 am 10. Juni 2001
Hi Gunnie

Wundert das jemanden ?

Die ziehen das genauso durch wie seinerzeit mit DR-DOS

Strat.Partner Novell kauft Digital.
Dann kommt ein Novell-Dos raus.
Es Blieb bei der 1.0 Version
Entwicklung eingestellt.
Der konkurent mit dem besseren Dos ist eliminiert.

Das selbe wird mit Netscape passieren.
Erst verlassen Programierer das haus (Schon geschehen)
Dann wird der Laden von Strat.Partner AOL gekauft.(Auch schon passiert)
Danach wird die entwicklung unauffällig runtergefahren.(Ist im gange)
Bald ist auch dieser lästige konkurrent vom Markt.

Alles keine einzelfälle.
Jeder frißt jeden.

MFG

Ratber
Gunnie Erstellt: 19:46 am 9. Juni 2001
Das Ende von NetScape als Browser, nun ist's offiziell.
MS und AOL in Verhandlungen!

stay cool...
Gunnie/SFLN
×