Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 8:30 am 4. Nov. 2004
Update:


Mittlerweile sind Klagen ja nichts neues mehr, doch hinter der neusten Klagewelle, welche jetzt durch die Anwaltskanzlei McKool Smith aus Texas angestrengt wurde steckt einiges an Brisanz, geht es doch diesmal gegen eine Reihe prominenter Spiele- und Hardwareentwickler zu denen unter anderem so bedeutende Namen wie Ubisoft, LucasArts, Atari oder auf Seiten der Hardwarehersteller IBM, Acer, Dell, HP und eine Reihe weiterer gehören.

Doch worum geht es im Detail? McKool Smith haben eine Reihe alter Patente der Firma Tektronix übernommen in denen es rund um die Darstellung von 3D Grafiken geht. Zusammengefasst wurden insgesamt 12 Major Publisher und 19 große Hardware-Unternehmen verklagt und auch kleineren Firmen wurde mit Klagen gedroht sollte eine Abmahnung nicht akzeptiert werden. Unserer Schwesterseite Planet 3D Games hat eine ausführliche Aufstellung verfasst, in der auf die einzelnen Patente eingegangen wird sowie die Auflistung weiterer bislang verklagter Unternehmen.


Quelle: www.planet3dnow.de
Barry Burton Erstellt: 5:27 am 4. Nov. 2004
Ich auch :thumb:
TwP Erstellt: 3:48 am 4. Nov. 2004
bin dabie :>
Ino Erstellt: 18:19 am 3. Nov. 2004
also wer will sich paar mio. verdienen und macht mit mir ne sammel klage!
Barry Burton Erstellt: 13:40 am 3. Nov. 2004
Müsste mal einer machen! ^^
In Amerika isset so, wenn da einer angeklagt weird, isser erstmal schuldig.
Bis die Unschuld bewiesen wurde.

Bei der Atombombe wirds schwer das zu beweisen. :devil:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 12:56 am 3. Nov. 2004
wurden die amis eigentlich schon wegen der atombombe in heroschima (oder wie auch ímmer man das scheibt) angezeigt???
Svenauskr Erstellt: 12:50 am 3. Nov. 2004
Traurig was momentan in der Welt abgeht. Alles und jeder wird für irgendeine Sch*** verklagt.

Ich warte nur noch auf den großen Kollaps. :blubb:
Tomalla Erstellt: 8:32 am 3. Nov. 2004

Zitat von Barry Burton am 0:31 am Nov. 3, 2004
Gehört aber unter News.......



Schon passiert...
Tomalla
Ino Erstellt: 2:48 am 3. Nov. 2004
:lolaway:

habe die da zu viel dope geraucht???
Barry Burton Erstellt: 0:31 am 3. Nov. 2004
:crazy:

Die schmeissen die Entertaimentspieleentwicklung innen Gulli! :hell:




Edit:
Gehört aber unter News.......

(Geändert von Barry Burton um 0:31 am Nov. 3, 2004)
×