Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 21:04 am 23. Dez. 2004
ja, aber denoch muss immer erstmal die Steamsoftware geöffnet werden, und die schaut immer erstma kurz nach, ob ne i-net verbindung da ist, und das nervt tierischt...als Beispiel...da gibts noch ganz andere dienge die Nerven
Postguru Erstellt: 17:08 am 23. Dez. 2004
was ihr nur habt ...

steam installiert beim Kumpel ... die Rohdaten von meinem Rechner auf dem vom kumpel kopiert .. steam gestartet (online) seinen Regkey von seinem Gutschein eingegeben .. und das war ... kann jetzt offline spielen :kidding:
AssassinWarlord Erstellt: 10:36 am 23. Dez. 2004
naja, ich glaube man muste das HL2 bereits mit Steam einmal installiert haben, um an die ganzen GCF datein ranzukommen, den Steam schaltet dsa HL2 ja irgendwie Frei, und darum weis ich es nicht ganz, obs auch ohne der freischaltung geht... wenn du alle datein hast wie beschrieben, kann mans ja denoch testen :thumb:
DrMongo Erstellt: 9:49 am 23. Dez. 2004
Meinst du dass ich es mindestens 1x Aktiviert haben muss für diese Anleitung? Oder einfach nur Hl2 installiert? und dann Steam gekickt?

Dank Valve konnte ich (das fertige) HL2 bis jetzt nicht auf meinem Bildschirm sehen...Super gemacht!

bez. Link von mir: Wie habt ihr es gemacht? Könnt ihr es mal erklären.
AssassinWarlord Erstellt: 15:57 am 20. Dez. 2004
die anleitung macht nur das Steam weg, du must denoch das HL2 installiert haben, also mindestens 1x installiert haben, dan kannst du es deinstallieren, und HL2 für immer ohne Steam zocken. mit CS:s gehts warscheinlich net so recht, habe ich noch net getestet...
Weniger Antworten Mehr Antworten
DrMongo Erstellt: 14:38 am 20. Dez. 2004
@assasin warlord
Kannst du mir die Anleitung vielleicht zuschicken oder posten?


Auch wenn es illegal ist...finde ich es eine Frechheit von Valve mit der ganzen Steam-Sache, den ich habe von einem anderem gehört, dass er 900 MB für CS source ziehen musste, doch er hatte dsl. Ich mit meinem 56K habe die "*rschkarte"!
Aqua Erstellt: 0:06 am 16. Dez. 2004

Zitat von AlexW am 15:50 am Dez. 14, 2004
aaaaaaalllt....

@Ass FALSCH!  arghs wie oft noch

nur weil man ein Spiel gekauft hat darf man es verdammt nochmal nicht cracken es war/ist/bleibt illegal himmelarschundzwirn


auch wenns keinen juckt so bleibt es jedoch illegal




als ob dich des interessieren würd.....
AssassinWarlord Erstellt: 18:32 am 14. Dez. 2004
@Alex, tjo, anscheindend isses wirklich Illegal Freenet hatt mir meinen Account geloescht, das war der, wo ich meine NoSteam anleitung drauf hatte.

@DrMongo, jo, des funzt, darauf habe ich ja meine anleitung aufgebaut
AlexW Erstellt: 15:50 am 14. Dez. 2004
aaaaaaalllt....

@Ass FALSCH!  arghs wie oft noch

nur weil man ein Spiel gekauft hat darf man es verdammt nochmal nicht cracken es war/ist/bleibt illegal himmelarschundzwirn


auch wenns keinen juckt so bleibt es jedoch illegal
DrMongo Erstellt: 15:44 am 14. Dez. 2004
Ich habe etwas gefunden...
von einem hilfreichen OC Forumuser!

:ocinside:

*klickit!*

Ich hafte für keine Schäden! Ich weiss nicht ob es funzt... muss auch erstmal checken...habe mir die Dateien angeschaut...sehen funktionsfähig aus...
Ich werde über den Fortgang dieser Sache berichten!
×