Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 13:23 am 10. Juli 2004
Das is ja nich das Ende:thumb:

Neue Boards können ja noch über Plugins eingebunden werden. Und soweit is MBM ja nun wirklich ausgereift. Was soll man denn noch machen??
Live1982 Erstellt: 20:38 am 9. Juli 2004
ebend
Postguru Erstellt: 15:21 am 9. Juli 2004

Zitat von Ossi am 17:39 am Juli 8, 2004
Speedfan , finde ich is a alternative



sehe ich nicht so ... zuwenig Boards werden unterstützt ...
Torgal Erstellt: 9:56 am 9. Juli 2004
Hmm bis auf die High/Low werte für Die Spannungen war das Ding für mich eh nicht zu gebrauchen. ZUr Temperaturanzeige hab ich immer CPUCool verwendet, da wird mir sogar der zeitliche Verlauf aufgemalt in nem hübschen Graphen. Die aktuellen Spannungen ließts auch aus. Das einzige was interessant wär sind die min/max/av. Werte der Spannungen wegen Nt diagnose. Gibts n anderes Tool das das kann?
Ossi Erstellt: 17:39 am 8. Juli 2004
Speedfan , finde ich is a alternative
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 17:38 am 8. Juli 2004

Zitat von Postguru am 17:07 am Juli 8, 2004
ich kann nur heulen ..  das Beste Tool !!  jetzt nicht mehr aktualisiert wird .. vielleicht veröffendlicht er die Quelltexte und ein anderer mach weiter ...





Now to answer the mails I will get about this post:

no it is not a mather of money, making MBM payware (which I said many years ago would never happen) does not change the above
no you can not get the source code, there is to much in there I got via NDA and I will not violate that



Wohl eher nicht
Ossi Erstellt: 17:15 am 8. Juli 2004
Ich heule net , da ich es nie richtig hingekriegt habe zum Laufen zu bringen.
Postguru Erstellt: 17:07 am 8. Juli 2004
ich kann nur heulen ..  das Beste Tool !!  jetzt nicht mehr aktualisiert wird .. vielleicht veröffendlicht er die Quelltexte und ein anderer mach weiter ...
CMOS Erstellt: 15:11 am 7. Juli 2004
falsches forum!
edit/ das nenn ich mal nen flotten mod:thumb:


(Geändert von CMOS um 15:55 am Juli 7, 2004)
Hardwaremarc Erstellt: 14:48 am 7. Juli 2004
och menno si nen shit :blubb:
×