Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Prescott-Nachfolger eingestellt (die neuesten Beiträge zuerst)
Superschrotty Erstellt: 13:54 am 11. Mai 2004
Man Leute was geht denn hier ab!!!:blubb:
Habt ihr eure „Tage“ oder so was??:noidea::lol:

Um beim Thema zu bleiben, das mit dem Dual Core auf Pentium M klingt doch recht saftig war doch keine schlechte Entscheidung von mir mit nem neuen System bis 2005 zu warten und wenn das Ding dann noch als 64er rauskommt zu nem vernünftigen Preis das wäre schon ne geile Sache.
Im Übrigen welcher Firmenname auf den Klamotten steht, die ich mir ins Case baue oder was für ne Farbe mein Klopapier hat is für mich einerlei.
Was pflegte mein Lehrer in der Berufsschule immer zu sagen „Markenpatriotismus ist was für Holköpfe!!!“

PS: Schuldigung an alle Weiblichen Foren Mitglieder.
AlexW Erstellt: 13:23 am 11. Mai 2004

Zitat von kammerjaeger am 9:13 am Mai 11, 2004

Zitat von Henro am 7:31 am Mai 11, 2004
genau ... lass dich mal überraschen was kommen mag ... wir erleben ja imo auch in anderenbereichen n großen wandel.

ich hoffe bloß das intel ganz schnell ihr sch**** btx ausm kopp kriegt wenn der dothan doch blos 27W verbruzelt



So ist es. Was nützt eine ultra-kühle CPU, wenn die Rückseite der HighEnd-GraKa durch Hitzestau verschmort?



Kann ich dir sagen,... NÜSCHT...

:wink:
kammerjaeger Erstellt: 9:13 am 11. Mai 2004

Zitat von Henro am 7:31 am Mai 11, 2004
genau ... lass dich mal überraschen was kommen mag ... wir erleben ja imo auch in anderenbereichen n großen wandel.

ich hoffe bloß das intel ganz schnell ihr sch**** btx ausm kopp kriegt wenn der dothan doch blos 27W verbruzelt



So ist es. Was nützt eine ultra-kühle CPU, wenn die Rückseite der HighEnd-GraKa durch Hitzestau verschmort?
Henro Erstellt: 7:31 am 11. Mai 2004
genau ... lass dich mal überraschen was kommen mag ... wir erleben ja imo auch in anderenbereichen n großen wandel.

ich hoffe bloß das intel ganz schnell ihr sch**** btx ausm kopp kriegt wenn der dothan doch blos 27W verbruzelt
razzzzia Erstellt: 23:09 am 10. Mai 2004
dann hören die Daus vieleicht mal bei leuten die Peile haben nach, und nerven dieselben nachher nicht, weil se mit ihrem neuen Aldi-hardware-Haufen nicth klarkommen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMOS Erstellt: 22:56 am 10. Mai 2004
jetzt kommt das beste ....

amd hat p-rating und intel bringt jetzt auch ein rating
und dann tritt ein Pentium 755 (2GHz) gegen einen barton 2800+ (2GHz) an :lol::lol:  .. dann blicken´s die daus gar nicht mehr:blubb:

(Geändert von CMOS um 22:58 am Mai 10, 2004)
razzzzia Erstellt: 0:08 am 10. Mai 2004
Könn wa mal die blöde Diskussion hier sein lassen und wiede zum Thema kommen? Ach ja und die blöde goldwiegerei von andererleuts Postings lassen? Das war bei Turktec und seinen "ach-ich-werd-ja-so-diskriminiert-topics" angebracht, aber nicht in nem popeligen Dingen darüber, das Intel aufgefallen ist, das der Herdplattenmarkt durch Siemens und Miele hinreichend gesättigt ist.

Um mal da weiter zumachen wo aufgehört wurde (mit dem eigentlichen Thema)

Zitat von Ratber am 15:25 am Mai 8, 2004

@Razzia

Nicht immer von sich auf andere Schließen

Dich hatte ich eigentlich vornehmlich mit dem Kommentar gemeint aber anderen scheint der schuh ja offensichtlich auch zu passen

Naja,andere Väter haben auch schöne Töchter.  




Rofl. na man darf ja wenigstens noch Hoffnung haben oder? AMD is auch durch seine Fehler schlauer geworden. Gut das hat gedauert, aber immerhin. Im gegensatz zur X-ten Aufbohrung vom blöden normalo P4, mit "ich hab N GHZ, ich bin N-mal geiler als der rest der Welt" kommts bei den CPUSs die in den Centrino-Notebooks stecken, endlich wieder auf reine Leistung an. Das kann man alleine schon daran sehen das bei den Mediamakropormärketen nicht mehr die Taktung auf den Prospekten steht sondern was der Schläpptop sonst so kann.
Ergo: Man darf annehmen, das die Leute im Marketing von Intel was gelernt haben. AMD hat auch gelernt, das ein kleines Stück Alu und ein Hitzeschutz am CPU von der breiten Käuferschafft gewürdigt werden
Henro Erstellt: 21:43 am 9. Mai 2004
jo ... blöd nur das intel dadurch massig zeit verliert !
AlexW Erstellt: 21:29 am 9. Mai 2004
wie auch immer

wenn Intel sich jetzt mal richtig auf den Hosenboden setzt und mit der Idee was ordentliches aus dem Boden stampft wär das :thumb:

hauptsache sie kommen von dem stromfressenden hitzewallenden P4 weg
Henro Erstellt: 20:11 am 9. Mai 2004
meine fresse nu beruhigt euch mal und besprecht das woanders ... das passt hier echt nicht rein.

hatte die news für sehr interessant aufgenommen und wollte mich eigentlich darüber unterhalten aber so wie ihr hier euren kleinkrieg führt wird das wohl nix
×