Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 17:06 am 8. Juni 2001
aber allein schon an den aussagen des CEO erkennt man, welchen stellenwert amd bei adobe hat!!!
fast keinen, wenigstens hat palomino sse support, sodaß in den bapco benches die intel nicht immer in den himmel gelobt werden!!!!
Postguru Erstellt: 15:10 am 6. Juni 2001
also doch in die News ... ich hab gestern  schon überlegt  ob ich es hierrein poste oder doch off-topic ..naja jetzt hast es  OCinside erledigt ...
Linuxartist Erstellt: 0:27 am 6. Juni 2001
Jepp. ich auch.. Aber der Bericht is trotzdem recht aufschlussreich..

Vielleicht deckt man ja irgendwann einen Wisch auf, in dem ein abkommen zwischen Microsoft und diversen anderen Softwareschmieden, sowie deser angeblich vorherrschenden CPU "schmiede" intel (:gulp:)
Deathblow DoG Erstellt: 22:36 am 5. Juni 2001
Hät mich auch gewundert, daß das stimmt ich "arbeite" nämlich mit photo shop und es funtzt einwandfrei!!
Postguru Erstellt: 22:04 am 5. Juni 2001
lest es euch einfach mal durch --> http://www.heise.de/newsticker/data/ghi-05.06.01-000/
×