Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Adventskalender Gewinnspiele 2021 (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 14:11 am 19. Dez. 2021
:lol:
Ich nehme bei solchen Anmeldungen auch immer nur Adressen für Spam :lol:
Roughneck Rico Erstellt: 13:19 am 19. Dez. 2021
Da es eine Emailadresse ist, die ich nur für die Adventskalender erstellt habe, sitze ich es die letzten Tage aus.
ocinside Erstellt: 17:56 am 18. Dez. 2021
Hört sich nicht nach einem der Adventskalender Seiten an, aber wer weiß, wer sich da bedient.
Roughneck Rico Erstellt: 17:54 am 18. Dez. 2021
Sind alles so kryptische Adressen aber alle .us als Domain
ocinside Erstellt: 13:51 am 18. Dez. 2021
Oha, von unterschiedlichen Mail Adressen oder von einer?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Roughneck Rico Erstellt: 13:29 am 18. Dez. 2021
Einer der Adventskalender hatte es in sich, bekomme seit Anfang Dezember jetzt täglich über 100 Spam Emails. ... :grr::gripe:
ocinside Erstellt: 21:42 am 17. Dez. 2021
Habe ich manchmal auch das Gefühl, aber ich möchte das einfach nicht glauben und mache dann selbst ab und zu mal bei den Adventskalender Gewinnspielen mit, auch wenn ich bislang nur Werbung gewonnen habe :lol:
daniel Erstellt: 18:00 am 17. Dez. 2021
Wirklich zu gewinnen gibt's nur was bei :ocinside: :niko: :thumb:
ocinside Erstellt: 17:47 am 17. Dez. 2021
So ähnlich :lol:
Finde ich auch ziemlich suboptimal, aber vielleicht gewinnt ihr ja doch noch irgendwas anderes Schönes :thumb:
daniel Erstellt: 17:22 am 17. Dez. 2021
Ich finds echt traurig, wie sich die Sache mit den Online Adventkalendern entwickelt hat. Dass es fast nur noch Jahreslizenzen von Programmen gibt, wo ABOs für den Benutzer praktisch komplett sinnfrei sind, macht das alles nahezu nutzlos.
Man fühlt sich bei diesen “Geschenken“ total abgezockt :gulp:
Es wird einem kostenlos ein kostenpflichtiges ABO geschenkt. Ja genau :crazy:
×