Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Corona (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:30 am 2. Dez. 2020
Die Briten haben heute den mRNA Corona Impfstoff von BionTech & Pfizer zugelassen, bin sehr gespannt, wie die Abwicklung der Corona Impfung klappen wird :thumb:
ocinside Erstellt: 19:06 am 28. Okt. 2020
Immerhin werden die betroffenen Firmen und Gastronomen wohl mit 75% des Umsatzes aus November letzten Jahres entschädigt, aber oft kann sowas natürlich auch nicht gemacht werden.
Mal eben wieder 10 Milliarden Euro weg :waterfall:
Hoffentlich wird es gerecht verteilt.
daniel Erstellt: 18:41 am 28. Okt. 2020
Nö, aktuell hat noch alles offen, soweit ich weiß.
ocinside Erstellt: 18:38 am 28. Okt. 2020
Ist Gastronomie in Wien noch erlaubt?
Mit Übernachtungen hattet ihr ja bereits vorgelegt :ohwell:
daniel Erstellt: 18:36 am 28. Okt. 2020
Habs auch jetzt gerade gehört :cry:
Da werden wir wohl ziemlich sicher nachziehen.....
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 18:23 am 28. Okt. 2020
Und nun auch wieder die Gastronomie in Deutschland zu und Reisen innerhalb D untersagt :waterfall:
Tja, aber nach den Inzidenzwerten war ja leider nichts anderes zu erwarten.
Hoffen wir mal, dass bald die ersten Impfstoffe zugelassen werden können.
ocinside Erstellt: 17:59 am 1. Okt. 2020
Premier Johnson hat ja mal wieder den Vogel abgeschossen: Maximal 6 Personen drinnen und 6 Personen draußen, aber nur 6 Personen drinnen und draußen dürfen natürlich mehr zusammen sein :crazy:
Verrückt wer da so alles für die Gesundheit der Menschen sorgen soll :noidea:
ocinside Erstellt: 19:02 am 28. Juli 2020
Laut irgendeiner Umfrage haben wohl nur noch 16% aller Deutschen Sorge, sich mit Corona anzustecken ... so kam es mir die Tage in Hamburg auch vor :noidea:
Slidehammer Erstellt: 19:37 am 19. Juli 2020
Wer sich da anstellt ist selbst Schuld... :blubb:
Postguru Erstellt: 8:08 am 19. Juli 2020

Zitat von ErSelbst um 21:32 am 11. Mai 2020

Zitat von Slidehammer um 13:38 am 9. Mai 2020
Beim Obi war ne Schlange am Eingang einmal ums Gebäude rum :blubb:
Was bitte kann so lebensnotwendig sein dass man sich da noch hinten anstellt :noidea::lol:

Aber verdammt viele standen auf den Parkplätzen ohne MNS zusammen, bin mal gespannt wann die zweite Welle bei uns im KH aufschlägt...



Das war der erste offene Samstag @IKEA... so bekommt man den Tag auch rum :ohno:





So sah es  beim Toom-Baumarkt in Thüringen aus , in der Zeit wo in Bayern die Baumärkte geschlossen waren...  :crazy:
×