Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 9:28 am 31. Aug. 2017
Danke für die Blumen
Das hatte ich auch erst überlegt und ein wenig in der Richtung recheriert, allerdings dann hätte sicherlich der Kundenservice anders geantwortet.
Henro Erstellt: 8:40 am 31. Aug. 2017
Sehr cooler kritischer Test :thumb:

Zum Akku kam mir die Idee: ggf. sind tatsächlich Samsung Zellen verbaut, d.h. Jettec lötet 18650er Zellen von Samsung zu einem Pack, macht Folie drum und dann ihren Aufkleber drauf. :noidea:
ocinside Erstellt: 15:07 am 30. Aug. 2017
Gerade haben wir den ausführlichen Test des Alienboard Batwings Hoverboards fertig gestellt :punk:

Viel Spaß beim Lesen des neuen Hoverboard Tests :readit:

Hier geht es zum neuen Alienboard Hoverboard Test

ocinside Erstellt: 7:58 am 19. Aug. 2017
Es gibt bestimmt auch Hoverboards, die mehr als 120 kg Gewicht aushalten
Slidehammer Erstellt: 21:10 am 18. Aug. 2017
Ganz witziges Spielzeug - aber bei mir wärs schon fast an der Belastungsgrenze :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 12:57 am 18. Aug. 2017
Nicht lange, wenn es hoch kommt vielleicht insgesamt eine halbe Stunde.
Deshalb sieht es bei den kleinen Bodenwellen ja auch so wackelig aus.
Vor ein paar Jahren hatte ich zwar mal mit mehreren Freunden einen Segway Parcours besucht, aber davon habe ich beim ersten Aufsteigen auf das Hoverboard absolut nichts mehr gemerkt :lol:
Wenn man noch nie draufstand, geht es erstmal mit einem Geschaukel los, bis das Hirn dann nach ein paar Minuten schnallt, dass es nicht gegensteuern darf, schon gar nicht abrupt.
Falls wir doch mal wieder ein OC Treffen schaffen, kann ich es gerne mitbringen.
Der Test kommt aber auch noch
daniel Erstellt: 12:42 am 18. Aug. 2017
klasse Video :thumb:
aber jetzt mal ganz ehrlich, wie lange hast du geübt? :lol:

LG
ocinside Erstellt: 11:11 am 18. Aug. 2017
Nee, alles gut, sogar ohne VCore Erhöhung
Aber auf den Akku gehe ich im Test natürlich auch nochmal ein, denn sowas ist wirklich nicht ganz ohne.
Henro Erstellt: 8:20 am 18. Aug. 2017
einfach die vCore erhöhen dann gehts wie von allein mit dem Brand :lol:
Postguru Erstellt: 6:31 am 18. Aug. 2017
Haste schon den Brand-Test gemacht .. die Dinger sollen doch so gut brennen.  :lol:


naja nettes Spielzeug aber mehr auch nicht.
×