Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 18:51 am 13. Juli 2015
Hier kommt jeder zu Wort
Slidehammer Erstellt: 17:37 am 13. Juli 2015
Wegen mir hättest das aber nicht zu ändern brauchen :thumb:
ocinside Erstellt: 14:04 am 12. Juli 2015

Zitat von Slidehammer um 8:55 am 10. Juli 2015
Das schwarz der Buttons in Verbindung mit dem schwarzen Hintergrund sieht schon ein wenig nach Pietäts-Forum aus...


Ich habe es jetzt etwas entschärft und alle Buttons, Pagination, etc. bis auf die wichtigen Hauptbuttons in hellgrau geändert.
Ich hoffe es gefällt euch so besser ?
ocinside Erstellt: 11:43 am 11. Juli 2015
Ich habe den FF gerade auch mal mit und ohne VM ausprobiert, es liegt an der VM.
Anscheinend werden Browser Elemente in der VM nicht so fein gerendert.
Schau dir das Forum mal in deinem normalen Betriebssystem an.
Slidehammer Erstellt: 15:13 am 10. Juli 2015
mein Browser ist Firefox in einer VM mit Mint 17.1
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 12:21 am 10. Juli 2015
Dann sieht man darin natürlich gleich die Grabsteine :lol:
Mal sehen ob das nochmal ein wenig angepasst wird, aber die alten IC Buttons gibt es erstmal nicht mehr zurück
Slidehammer Erstellt: 12:00 am 10. Juli 2015
Naja schon ein wenig - aber das ist ja subjektiv - mein Lehrberuf ist eben Schriftsetzer.... :lol:
ocinside Erstellt: 9:07 am 10. Juli 2015
@DEAD na dann: mysqlcheck -o --all-databases ... macht schlechte SQL Datenbanken besser ... oder halt DROP :lol:

@Slide eigentlich sollte die breadcrumb navileiste sehr fein dargestellt werden :noidea:
Welchen Browser verwendest du und hast du Cleartype aktiviert ?
Hmm, die würden aber keine roten Elemente reinnehmen :lol:
Empfindest du das wirklich so krass ?
Slidehammer Erstellt: 8:55 am 10. Juli 2015
Ist das so gewollt daß oben die ich nenn sie mal "Pfeil-Leiste" mit z.B. "PC Forum - Offtopic - Antworten in : Neue Updates im Forum" an den Pfeilen doch ganz schöne Treppenstufen hat oder ist mein HP ZR24w so grob:noidea::lol:
Das schwarz der Buttons in Verbindung mit dem schwarzen Hintergrund sieht schon ein wenig nach Pietäts-Forum aus...
DEADTHC Erstellt: 8:24 am 10. Juli 2015
Super arbeit :thumb:

Lang' ist es her, wo ich noch täglich cgi Skripte bearbeitet habe und sorgenfrei meine kleine Welt erlebt habe. Nun darf ich mich ab und zu mit C#, JavaScript und einer schlechten SQL Datenbank rumärgern.

:lol:
×