Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Romek Erstellt: 23:42 am 7. Aug. 2010
Les dir das hier durch und schick die ein.
Rechnung ist egal, die stehen zur "lebenslangen Garantie"

http://www.corsair.com/warranty/default.aspx
OptimusPrime Erstellt: 11:02 am 6. Aug. 2010
Hab mal 2 Corsair 333er Riegel in die USA eingeschickt, die Rechnung hatte ich nicht parat, und habe innerhalb 2 oder 3 wochen sogar 2* 400er Riegel zurückgekriegt, weil die keine 333er mehr hatten. Lief absolut unproblematisch! Ist so ca. 2-3 jahre her...
kammerjaeger Erstellt: 0:28 am 5. Aug. 2010
Teste sie erst einmal einzeln, werden bestimmt nicht alle defekt sein.
Bei ungerechtfertigter Einsendung kann eine Bearbeitungsgebühr von z.B. 20,- anfallen.
Evtl. falsche Spannung oder Timings?
MetaIIica Erstellt: 0:04 am 5. Aug. 2010
Ne issn olles NF7:lol::lol:

ich hab die Ram auch in ein anderes Board rein, ein Intelsys, das mag die Riegel schon mal gar nicht, woran das da liegt k.A. Ob Inkombatibilität oder what ever, k.A. jedenfalls hatte ich da ebenfalls Probs und ich glaube kaum das zwei Boards defekt sind

Gut, das NF7 hat schon einiges aushalten müssen, das hat die komplette OC-Geschichte durch

Ich schick denen mal den Ram, die sehen dann ja was nu iss^^

(Geändert von MetaIIica um 0:05 am Aug. 5, 2010)
kammerjaeger Erstellt: 23:55 am 4. Aug. 2010
Andere Frage: Hast Du die Module einzeln geprüft? Ich kann mir kaum vorstellen, dass gleich drei Module defekt sind. Falls auch einzeln alle Probleme machen, tippe ich eher auf eine Inkompatibilität oder einen Defekt des Speichercontrollers. Bei einem Intel-System würde das bedeuten, dass das Board defekt ist, bei S.754/939 die CPU.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 23:38 am 4. Aug. 2010
Dann setz Dich mal mit dem Händler bei dem Du gekauft hast in Verbindung - vielleicht haben die den Vorgang noch gespeichert und können weiterhelfen...

Wenn Du nicht warten kannst bleibt Dir nix anderes übrig Dir RAM bei nem Kumpel zu leihen für die Wartezeit oder falls nicht vorhanden eben neuen RAM zu kaufen und den anderen dann bei Rückkehr zu verkaufen...
MetaIIica Erstellt: 23:05 am 4. Aug. 2010
Nee Händler iss nicht, die Unterlagen dazu sind mir durch nen Umzug verlorengegangen^^ Und Händler machen ja auch nur eines, die schicken es weiter
Und ich hab bisher mit Hersteller die besten Erfahrungen gemacht, sei es Seagate, Hitachi oder Kingston denen ich schon mal defekte Hardware geschickt hatte

Na wenns nach Holland geht dann isses ja nicht mal so extrem, denn die USA wäre direkt bei min 35€ Porto oO

poschy Erstellt: 23:03 am 4. Aug. 2010
hat corsair nicht lebenslange garantie?

wobei lebenslang hierbei bedeutet, das der riegel solange garantie hat, wie er noch produziert wird :thumb:
ErSelbst Erstellt: 22:54 am 4. Aug. 2010
Abwicklung über den Händler im Rahmen der 2- jährigen Gewährleistung??

*klick*

We have three RMA receiving locations: USA, The Netherlands and Taiwan. Your RMA confirmation will specify the specific return address you must use when sending your RMA package. This will be your standard return location and should not be changed without prior approval from Corsair. Any packages received at an unauthorized location may be refused and returned to the sender at the sender's expense.
MetaIIica Erstellt: 22:29 am 4. Aug. 2010
Ich wusst jetzt net wohin damit denke hier isses gut aufgehoben.

Ich hab hier 3 Corsair Ram(3x 1GB DDR400) liegen, die laut Memtest massiv Fehler nach 5min aufweisen. Nun ich fackel da nicht lang rum, die gehn jetzt in die Garantie bzw. sollen^^
Jetzt weiss ich auch warum Vista/7 auf dem Board nicht läuft(keine Installation möglich 07b Stopfehler usw.) XP aber schon
Das ist aber nebensächlich

was ich jetzt von euch wissen wollte ist, wie ist die Garantie bei Corsair, haben die auch in Europa oder gar in Deutschland Adressen wo man den ram hinschicken kann oder blüht mir jetzt das ich die in die USA schicken muß? Wie ist deren Kulanz? Ich hab die Dinger im August 08 gekauft.
Ich hab natürlich keine Lust ewig drauf zu warten da ich den Rechner benötige^^
Wer kann mir über den Support von Corsair was sagen?

Dank euch im Vorraus
×