Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
KakYo Erstellt: 10:46 am 14. März 2010
Ich hab meine Saucen immer bei Casa Loca gekauft. Ob die von dir gesuchte dabei ist, musste schauen. Die Fegro hat mittlerweile zumindest ein paar Blair´s Saucen im Sortiment.
kammerjaeger Erstellt: 1:05 am 14. März 2010
Und dann kurz vor Ladenschließung hier fragen? :noidea:

Ich weiß, dass es in der Fegro diese Sauce gibt (sowohl rot als auch grün), dürfte sehr ähnlich sein und kostet nur ein Fünftel von Tabasco (ca. 2,20 für 340ml).
Falls Du also in einen Großmarkt kommst, versuch es da. Ob die Metro sie auch hat, weiß ich aber nicht.

Wenn es eilt, klapper morgen mal Steak-Häuser bzw. argentinische Restaurants ab.

Xpect Erstellt: 19:49 am 13. März 2010
du kennst die Läden bei euch in der Gegend besser als wir, und wenn du es nicht weisst wo es das bei euch gibt woher sollen wir das wissen?
DocDoom Erstellt: 18:51 am 13. März 2010
meinste sonst wär ich so verzweifelt in nem Hardware Forum zu fragen ??? =)
NoBody Erstellt: 18:44 am 13. März 2010
Du weißt aber schon das Samstag ist, und morgen Sonntag? :noidea::noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DocDoom Erstellt: 18:41 am 13. März 2010
Danke soweit war ich allerdings auch schon.

Ich will das Zeug nur heute oder morgen noch haben, desshalb nützt mir das herzlich wenig.
NoBody Erstellt: 18:37 am 13. März 2010
erster klick bei google?!?!
DocDoom Erstellt: 18:17 am 13. März 2010
Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Händler der orginal Texas Pete Hot Sauce führt und auch direkt verkauft. Habe ich in Finland in Tampere im Restaurant Hook auf Chicken Wings gehabt, evtl. hilft das weiter.

Besten Dank im Vorraus
Doc
×