Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans
Erstellt: 6:28 am 24. April 2007
mit zeugen umso besser, aber auch ohne wird es schwer für die gemeine vor gericht damit durchzukommen
zumal die überlastetetn richter am amtsgreicht ohnehin kotzen, wenn sie sich auch noch mit solchen kinkerlitzchen rumärgern müssen..
(Geändert von spraadhans um 6:29 am April 24, 2007)
dergeert
Erstellt: 23:04 am 23. April 2007
Zitat von spraadhans um 15:06 am April 23, 2007 nur, dass seine aussage vor gericht bei einem owi verfahren nicht mehr oder weniger wert hat, als die des beschuldigten.
insofern spart sich die stadt nix, wenn die bürger einspruch gg. den bescheid einlegen...
Falls irgendein Wisch bei mir einflattert werd ich genau das tun, wir waren ja zu dritt und jeder kann bezeugen, dass ich den Wagen gerade noch aus dem fliessenden Verkehr ziehen konnte, als der Motor zu stottern begann. Und dass er 5 Minuten später zum Glück wieder lief, so dass auch keine Fußgänger mehr behindert wurden
Jim
Erstellt: 21:08 am 23. April 2007
Freiheit in Deutschland? Vergesst es!!!!!
Lars oha
Erstellt: 20:28 am 23. April 2007
In der Bild war er schon und dagegen ist er resistent.
GenialOmaT
Erstellt: 20:11 am 23. April 2007
bei Fotos wirds schwer zu widersprechen
@Lars
Vielleicht würde es helfen, die Sache mehr publik zu machen, z.B. Plakate in der Stadt, Demo vor seinem Haus, Artikel in Bildzeitung .. Vielleicht hört er auf, wenn er täglich mit dem Hass der Bürger konfrontiert wird.. Oder es motiviert ihn noch mehr
wegen so einem arsch musste ich erst vor kurzem 30 € zahlen
spraadhans
Erstellt: 15:06 am 23. April 2007
nur, dass seine aussage vor gericht bei einem owi verfahren nicht mehr oder weniger wert hat, als die des beschuldigten.
insofern spart sich die stadt nix, wenn die bürger einspruch gg. den bescheid einlegen...
Lars oha
Erstellt: 15:04 am 23. April 2007
Zitat von Snake1024 um 13:19 am April 23, 2007 Mich würde mal interessieren ob die Polizei diese "10000" Anzeigen überhapt alle verfolgt!
Beamte sind ja auch nicht grade die Arbeitstiere
Er schreibt seine Anzeigen Dokumentiert mit Foto und Uhrzeit direkt ans Ordungsamt die nur noch den Bußgeldbescheid rausschicken. Dafür wurde extra beim Ordnungsamt eine Person abgestellt die nur diesen Anzeigen nachgeht.
Also, wenn man es mal so sieht freut sich unsere Stadt sogar noch über solche Mitbürger, auch wenn sie es nach aussen nicht zeigen. Spart so eine Politesse, deren Gehalt sonst gezahlt werden müsste.
Ich meine, ich hab nix gegen Strafzettel. Sie sind ja berechtigt. Aber, dann bitte nur von Personen die dafür auch befugt sind. Inzwischen gehts ja soweit das er bei parkenden Autos überprüft ob diese noch TüV haben. Wenn nicht --> Anzeige
spraadhans
Erstellt: 14:14 am 23. April 2007
naja wie auch immer,
ich würde den typen in ruhe lassen und mich mit irgendwelchen aktionen nicht auf dieses (=sein) niveau herablassen
×
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen