Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 20:01 am 30. Juli 2006
oder bei einem mehrseitigen Topic einfach rechtsklick auf die Seitennummer die man möchte und dann unter Eigenschaften den Link via STRG + C / STRG + V eingeben:thumb:
ueker123 Erstellt: 19:26 am 30. Juli 2006
Ich mache immer das Topic auf, mache dann irgendwo in dem Frame des Topics einen rechtsklick und dann steht da die Adresse, die man dann kopieren kann!
Jack the Ripper Erstellt: 16:57 am 30. Juli 2006
musst auch auf den Link zu dem Topic klicken
Paschka Erstellt: 16:42 am 30. Juli 2006
bei ner grafik steht dann grafik adress kopieren :blubb:
Dreamtem Erstellt: 16:40 am 30. Juli 2006
Bei mir steht das nicht, ich hab FF 1.5.

Weniger Antworten Mehr Antworten
masterofavenger Erstellt: 15:01 am 30. Juli 2006


da steht doch link-adresse kpieren. damit bekommst du das auch..
Dreamtem Erstellt: 14:16 am 30. Juli 2006
Rechtsklick - gibsts bei mir weder Link kopieren noch eigenschaften.
Das einzige ist Link senden, dann sendet er aber auch nur: https://www.ocinside.de/index_d.html

Hab´s jetzt raus: Rechtsklick > aktueller Frame > Frame in neuem Fenster anzeigen

So geht´s:progen:

Danke für die Hilfe,
Gruß Dreamtem
masterofavenger Erstellt: 14:06 am 30. Juli 2006

Zitat von Jack the Ripper um 13:57 am Juli 30, 2006

Zitat von Dreamtem um 13:48 am Juli 30, 2006
Benutzt ihr auch Firefox?

jap


jap :lol:

also rechte maustaste hat nichts gebracht, mittleremaustaste und dann kopieren hat nichts gebracht?
hmm markiere mal den text und mache dann "auswahl im quelltext anzeigen". vielleicht hilft dir das jetzt weiter?
Jack the Ripper Erstellt: 13:57 am 30. Juli 2006

Zitat von Dreamtem um 13:48 am Juli 30, 2006
Benutzt ihr auch Firefox?

jap
Dreamtem Erstellt: 13:48 am 30. Juli 2006
Benutzt ihr auch Firefox?
Ich hab alle drei möglichkeiten ausprobiert, die genaue Adresse hab ich trotzdem nicht rausgebracht:cry:
×