Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix
Erstellt: 20:01 am 30. Juli 2006
oder bei einem mehrseitigen Topic einfach rechtsklick auf die Seitennummer die man möchte und dann unter Eigenschaften den Link via STRG + C / STRG + V eingeben
ueker123
Erstellt: 19:26 am 30. Juli 2006
Ich mache immer das Topic auf, mache dann irgendwo in dem Frame des Topics einen rechtsklick und dann steht da die Adresse, die man dann kopieren kann!
da steht doch link-adresse kpieren. damit bekommst du das auch..
Dreamtem
Erstellt: 14:16 am 30. Juli 2006
Rechtsklick - gibsts bei mir weder Link kopieren noch eigenschaften. Das einzige ist Link senden, dann sendet er aber auch nur: https://www.ocinside.de/index_d.html
Zitat von Jack the Ripper um 13:57 am Juli 30, 2006
Zitat von Dreamtem um 13:48 am Juli 30, 2006 Benutzt ihr auch Firefox?
jap
jap
also rechte maustaste hat nichts gebracht, mittleremaustaste und dann kopieren hat nichts gebracht? hmm markiere mal den text und mache dann "auswahl im quelltext anzeigen". vielleicht hilft dir das jetzt weiter?
Jack the Ripper
Erstellt: 13:57 am 30. Juli 2006
Zitat von Dreamtem um 13:48 am Juli 30, 2006 Benutzt ihr auch Firefox?
jap
Dreamtem
Erstellt: 13:48 am 30. Juli 2006
Benutzt ihr auch Firefox? Ich hab alle drei möglichkeiten ausprobiert, die genaue Adresse hab ich trotzdem nicht rausgebracht
×
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen