Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SPYcorp Erstellt: 22:34 am 3. Juli 2006

Zitat von Vishal um 19:45 am Juli 3, 2006
Aber die zwei mädchen wollen lieber den stress aus dem Weg gehen.
Könnte ja als einzelklage rausgehen.



Also Zeugen müssen, nein sollten sie trotzdem mit angegeben werden. Schon allein weil sie direkt am Geschehen beteiligt waren.
P.S. Wie naiv muß man sein und den Schwanz einziehen weil man keinen Streß will. Genau auf solche Leute setzt die Versicherungen [OT] und unsere Regierung[/OT]

Und wenn ich nur ein neues Eis bekommen würde, weil bei meinem die Schokolade fehlt, würde ich mich Streiten (meine Freundin hat mich gut erzogen )
Vishal Erstellt: 20:06 am 3. Juli 2006

Zitat von Henro um 19:51 am Juli 3, 2006
wurde auch schon geklärt : jeder für sich.



okay dankeschön

.. jetzt nur noch nach einem guten Anwalt erkundigen.
Oder kennt jemand hier einen guten in Hamburg ??
Henro Erstellt: 19:51 am 3. Juli 2006
wurde auch schon geklärt : jeder für sich.
Vishal Erstellt: 19:45 am 3. Juli 2006
ich weiß ich weiß, ich nerve langsam, aber noch eine aller letzte Frage:

Kann ich die Klage auch alleine durchfüren, ohne Namen anderer zu erwähnen? Zeugen hab ich ja noch die aus dem anderem Boot.

Aber die zwei mädchen wollen lieber den stress aus dem Weg gehen.
Könnte ja als einzelklage rausgehen.

Vishal Erstellt: 16:50 am 3. Juli 2006

Zitat von Lars oha um 16:44 am Juli 3, 2006
Es gibt jetzt zwei möglichkeiten für dich.

Entweder du machst das was wir dir seit 4 Seiten erklären, oder (Ich weiss es nicht besser zu schreiben) du nervst nicht weiter mit dem Thema.

Was willst du sonst noch anderes hören? Wartest jetzt solange bis dir einer sagt "Ja, nimm das Angebot an" weils die wenigste lauferei ist? Oder willste auf Nummer sicher gehen mit Rechtsanwalt?


Es ist deine Entscheidung. Mehr gibts hier eigentlich inzwischen nicht mehr zu sagen weil eigentlich alles wesentliche gesagt wurde.



okay okay okay.. ich nehme einen Anwalt ::biglol:

Edit: Danke für eure Hilfe, mal schauen was dabei herauskommt


(Geändert von Vishal um 16:51 am Juli 3, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lars oha Erstellt: 16:44 am 3. Juli 2006
Es gibt jetzt zwei möglichkeiten für dich.

Entweder du machst das was wir dir seit 4 Seiten erklären, oder (Ich weiss es nicht besser zu schreiben) du nervst nicht weiter mit dem Thema.

Was willst du sonst noch anderes hören? Wartest jetzt solange bis dir einer sagt "Ja, nimm das Angebot an" weils die wenigste lauferei ist? Oder willste auf Nummer sicher gehen mit Rechtsanwalt?


Es ist deine Entscheidung. Mehr gibts hier eigentlich inzwischen nicht mehr zu sagen weil eigentlich alles wesentliche gesagt wurde.
Vishal Erstellt: 16:43 am 3. Juli 2006

Zitat von freestylercs um 16:20 am Juli 3, 2006
Die Anwaltskosten werden dann eigentlich von der Haftpflicht des Parks übernommen.

free



auch in dem Fall, wenn ich verliere? Was eigentlich nicht passieren kann.

Und die Frau meinte ja, dass die Versciherung sich schon bei den melden,das heißt also, dass ich kein Schmerzensgeld erhalte, sondern nur der Arztbesuch bezahlt wird, oder wie ist das geregelt ?
freestylercs Erstellt: 16:20 am 3. Juli 2006
Die Anwaltskosten werden dann eigentlich von der Haftpflicht des Parks übernommen.

free
NeoN Erstellt: 15:46 am 3. Juli 2006
Ich glaub man hat dir schon längst auf der ersten Seite gesagt das du du dir einen Anwalt nehmen sollst und zum Amtsarzt gehen sollst, mach das dann doch mal endlich, wenn du jetzt noch ne Woche hin- und herfragen willst kannst es eh knicken, weil deine Verletzungen (sofern es leichte sind) sich auch ohne Schmerzensgeld rehabilitieren!
Vishal Erstellt: 15:15 am 3. Juli 2006
sooo

hab grad en Anruf vom Hansapark bekommen.
So die nette Dame sprach mich sofort auf den Sachschaden an und meinte, dass das alles der Versicherung vom Hansapark gemeldet werden muss.

Dazu bräuchte sie all unsere Namen und Geburtsdaten. Dann hab ich sie auf die Schmerzen angesprochen und sie meinte, dass der Arzt das nur der Versicherung mitteilen brauch und diese würde sich beim Hansapark dann melden.

Ich hab ihr erstmal gesagt, dass ich das gerne mit den anderen Besprechen möchte und dass ich nochmal zurück rufe.

Läuft es denn soweit alles in Ordnung was die mir da anbieten oder soll ich doch lieber zum Anwalt ?  :noidea:
×