Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DexterDX1 Erstellt: 14:26 am 29. Dez. 2016
Geilo! War 'ne Weile wegen meines neuen Jobs kaum online und dann das.

Ich wollte mir eigentlich im Frühjahr nach sechs Jahren endlich mal eine neue Plattform aufbauen – natürlich AMD Ryzen – aber nun wird es wohl schneller gehen und mein erster Intel seit … puh … 21 Jahren. Oder ich stelle den meiner Frau hin.

Ick freu mir jedenfalls tierisch.:punk:
Berserkus Erstellt: 10:55 am 28. Dez. 2016
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Roughneck Rico Erstellt: 7:06 am 25. Dez. 2016
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und schöne Feiertage :niko:
carpeta Erstellt: 13:43 am 24. Dez. 2016
Glückwunsch an die Gewinner und auch von mir ein frohes Fest an alle! :niko: :thumb:
mongole1 Erstellt: 13:13 am 24. Dez. 2016
Herzlichen Glückwunsch den gewinnern :niko:
Allen ein Frohes Fest und guten rutsch ins neue Jahr.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 11:53 am 24. Dez. 2016
Soeben wurde der bzw. die glücklichen Gewinner aus dem 17 Jahre ocinside.de Gewinnspiel gezogen, denn aufgrund der vielen Teilnehmer haben wir noch zwei zusätzliche Gewinner gezogen, denen wir einen 3DMark Steam Key und einen VRMark Steam Key zuschicken, die uns freundlicherweise von Futuremark zur Verfügung gestellt wurden :-)

And the winner is ...

1 :winner:
Das tolle ASRock Fatal1ty X99X Killer 3.1 Mainboard geht an DexterDX1 :niko:

Der zusätzliche zweite Preis geht an ...

2 :winner:
Der 3DMark Steam Key geht an Karsten M. über Facebook :niko:

Der zusätzliche dritte Preis geht an ...

3 :winner:
Der VRMark Steam Key geht an FreeFun :niko:

:thumb: Den drei Gewinnern herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen einen schönen Heiligabend und vielen Dank für die rege Teilnahme.
Na dann weiterhin viel Vergnügen im Forum, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt schon bald :niko:
ocinside Erstellt: 7:25 am 23. Dez. 2016
Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin wird in Kürze ausgelost :niko:
rage82 Erstellt: 21:12 am 22. Dez. 2016
Hach, alle jahre wieder.
Herzlichen Glückwunsch
carpeta Erstellt: 17:37 am 21. Dez. 2016
Happy B-Day OCinside, ich hoffe es kommen noch ganz viele Jahre dazu! :thumb::godlike:
Auch wenn ich nicht viel poste, so lese ich doch gerne im Forum mit! :niko:

Kennen tue ich die Seite seit ca. 2001, angemeldet bin ich seit 2004, keine Ahnung warum ich mir damals so viel Zeit damit gelassen haben! :noidea::lol:


(Geändert von carpeta um 17:47 am 21. Dez. 2016)
Joshi Erstellt: 23:49 am 16. Dez. 2016
Wie die Zeit vergeht... :niko:
×