Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 21:55 am 3. Nov. 2005
also Thai ist schon mal ein guter Anfang fehlt nur noch das Wort Boxen dahinter:thumb: da haste auspauernden Sport und du kannst deinen Frust entweder im Sparring oder am Sandsack auslassen :thumb:
CISC Erstellt: 9:55 am 31. Okt. 2005

Dachte immer das heißt "Chicken Wings" und nicht Wing Chun"

omg   :punch:



Tai Chi ist für jede Art von Streß gut, da es innere Ruhe und Gelassenheit gibt.

Das stimmt schon, aber wenn du dich wegen jeder kleinigkeit aufregst so ist tai chi nicht so das richtige, da muss zuerst mal was im kopf passieren..
meine meinung..
kammerjaeger Erstellt: 1:14 am 31. Okt. 2005

Zitat von CISC um 21:59 am Okt. 30, 2005

ich weiss nicht ob tai chi so das richtige ist für deine art von stress, da wäre "sich auf etwas anderes konzentrieren" wohl besser..



Tai Chi ist für jede Art von Streß gut, da es innere Ruhe und Gelassenheit gibt.

666Luzifer666 Erstellt: 22:26 am 30. Okt. 2005
Dachte immer das heißt "Chicken Wings" und nicht Wing Chun". :noidea:

Ok, hab schonmal bessere Witze gemacht.
CISC Erstellt: 21:59 am 30. Okt. 2005


ich sitze irgendwo, dann fängt einer an zu singen... dann singt er immer mehr usw. wenn ich ihn bitte aufzuhören, hört er nicht auf.
dann werde ich eben aggressiv



fang auch an zu singen, mach ich auch so wenn meine schwester singt, dann hört die schnell auf  :jump:

ich weiss nicht ob tai chi so das richtige ist für deine art von stress, da wäre "sich auf etwas anderes konzentrieren" wohl besser..
sonst  halt einen sport anfangen, ich mach selber wing chun, teilweise hilfts um aggressionen abzubauen, bin aber selten wirklich mies drauf, ausser wenn ich zuwenig geschlafen habe..  
schlaf ist halt auch sehr wichtig, vl. mal ne stunde früher schlafen gehen, wirkt teilweise wunder...
Weniger Antworten Mehr Antworten
OptimusPrime Erstellt: 18:09 am 30. Okt. 2005

Zitat von 666Luzifer666 um 17:15 am Okt. 30, 2005
Ich nehme auch Magnesium, regelmäßig und ich bin nicht ruhiger geworden. Also steht meine praktische Erfahrung wohl gegen deine.

Bzw. muss es ja nicht bei jedem wirken.



das es nich bei jedem wirkt, kann ich natürlich nich ausschließen, woher auch... bei mir und meiner tante wirkts auf jeden fall...

@deathblow: watt war n datt jetz?

egal, ruhig bleiben :lol:
Deathblow DoG Erstellt: 17:45 am 30. Okt. 2005

Zitat von OptimusPrime um 16:17 am Okt. 30, 2005
das ist meine praktische erfahrung, die nichts mit deiner theoretischen annahme zutun hat

probiers aus und mach dir dann ein bild von




:lol:
Zu geil, mir fällts kaggen auch leichter, wenn ich mir dabei in der Nase rumbohr ...
666Luzifer666 Erstellt: 17:15 am 30. Okt. 2005
Ich nehme auch Magnesium, regelmäßig und ich bin nicht ruhiger geworden. Also steht meine praktische Erfahrung wohl gegen deine.

Bzw. muss es ja nicht bei jedem wirken.
OptimusPrime Erstellt: 16:17 am 30. Okt. 2005
das ist meine praktische erfahrung, die nichts mit deiner theoretischen annahme zutun hat

probiers aus und mach dir dann ein bild von
666Luzifer666 Erstellt: 15:52 am 30. Okt. 2005
Also zu glauben, dass man einfach mal Magnesium reinhaut und einen dann nichtsmehr nervt halte ich für sehr sehr naiv.

Das kann man sicherlich zusätzlich machen, aber das alleine bringt keine bzw. nur wenig Besserung.
×