Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Badstriker Erstellt: 0:43 am 9. Juli 2005
Frag mich doch einfach:lol:.
Aber leider kann ich Dir nicht sagen, ob die Bilder Copyright sind.:noidea::blubb:
Postguru Erstellt: 0:14 am 9. Juli 2005
cooles Programm ... :lol:  fehlen nur noch paar parameter ...
Kalli Erstellt: 23:26 am 8. Juli 2005
Mit dem Tip kann ich ja direkt meine "Schweinebilder Sammlung" erweitern :lol: :thumb:
corallus Erstellt: 17:50 am 8. Juli 2005
Hallo,

Suche mal im Internet nach einem Programm Namens "Extreme Picture Finder" - da hast in ner halben Stunde mehr Bilder auf der Platte, als Du in nem Jahr verarbeiten kannst ....

Gruss corallus
FreeRider Erstellt: 17:07 am 7. Juli 2005

Zitat von Kosmonautologe um 17:01 am Juli 7, 2005
Nur weil man jmd. nicht auf ein Copyrigth hinweist, heißt dass nicht automatisch, dass es keins gibt.

Klau mal einem anderen sein Auto und sag nachher er habe Dich nicht drauf hingewiesen, dass Du es nicht darfst ...



nur ist autoklau grundsätzlich verboten... bilder nur, wenn ein copyright drauf ist... halt ein kleiner unterschied
Weniger Antworten Mehr Antworten
eskimo Erstellt: 16:55 am 7. Juli 2005
Hmm....

Naja, wir werden sehen!
Romek Erstellt: 16:32 am 7. Juli 2005
ich denke, dass wenn kein copyright da steht, die auch nicht urheberrechtlich geschützt sind

(Geändert von Romek um 16:33 am Juli 7, 2005)
eskimo Erstellt: 16:26 am 7. Juli 2005
Sind die Lizenzfrei?
Romek Erstellt: 15:37 am 7. Juli 2005
hab dir nen link geschickt
eskimo Erstellt: 15:10 am 7. Juli 2005
Ich bräuchte die Bilder zum Mappen! :lol:
Daher wollte ich fragen, woher man sowas bekommen kann?

Darf ich google Bilder verwenden?
×