Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SirHenry Erstellt: 9:19 am 19. Nov. 2001
neeee.....

muss noch grösser sein !!!

es gibt ja leute die haben nen  1024  und grösseren Desktop !!!

um ganz sicher zu gehen sollte es ein:

Always-On-Top   Werbebanner mit der grösse von
2000x1400  pixel sein.

und natürlich nur über den Taskmanager abschaltbar :lol: :lol:
ocinside Erstellt: 14:29 am 16. Nov. 2001
:lol: Genau und die Größe des Teils beträgt dann 800x600 pixel :megahyperultralol:
Svenauskr Erstellt: 13:42 am 16. Nov. 2001
Ich finde das Design der Seite cool. Aber das mit der Werbung "oben mitte zentral" stimmt leider. Springt schneller ins Auge als :ocinside:

Mach doch so ein nerviges Teil wie bei Autsch.de Das scrollt immer mitten im Bild mit :gulp: :lol:

(Oh, sorry autsch. Ihr habts ja mittlerweile nach rechts verschoben :thumb:)
rage82 Erstellt: 12:56 am 16. Nov. 2001
OverOverOverOverClocked Inside :lol: :lol:
ocinside Erstellt: 12:41 am 16. Nov. 2001
Die Diskussion mit grau und mehr grafischem Schnickschnack lassen wir mal lieber :lol:
Sonst geht das schon wieder los ...


Mit dem Logo stimmt aber, ich denke auch daß es daran liegt, daß es einfach zu unscheinbar ist - aber keine Bange da habe ich noch ein paar Ideen um's "fetter" zu machen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ikarus Erstellt: 12:40 am 16. Nov. 2001
Ich find das grau richtig gut :punk:
MilleniumEli1 Erstellt: 10:56 am 16. Nov. 2001
grau :punk:

ich find das design ok, klar neu ist möglicherweise besser... und das logo links oben ist echt ziemlich unauffällig...
FaktorX Erstellt: 10:39 am 16. Nov. 2001
MMM wie wäre es denn mal mit nem schönen Logo für die Seite, was man nicht übersieht, damit man die Seite wiedererkennt und ausserdem wär nen anderes Design auch mal hübsch ;-) dieses grau in grau ist nicht das wahre.
ocinside Erstellt: 11:44 am 15. Nov. 2001
Hi Swen, wenn du dieses Topic liest, bist du aufgekauft :lol:

@SirH Na du bist ja witzig
SirHenry Erstellt: 10:08 am 15. Nov. 2001
am besten du kaufst diesen shop  auf !!  :biglol:

dann isses egal  :lol:
×