Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Venom Erstellt: 23:28 am 24. März 2005

Zitat von SirBlade um 10:09 am März 23, 2005
ich war letztes jahr bei rock am ring (viel geiler als park) aber dieses ja werd ich aufs wff (With Full Force) oder Southside Festival gehen. Taubertal ist leider schon ausverkauft

ausser natürlich mtv bekommt ma ein vernünftiges lineup auf die reihe, sieht aber nich so aus.



geh ma aufs WFF da geh ich auch hin.. Aufm RaR war ich letztes Jahr auch, und das ist einfach nur ne dumme Komerzabzocke.. ganz ehrlich. Da ist kaum mehr das original Festival gefühl... und es ist zu teuer.

WFF rockt noch

ah und nen kumpel von mir hat 9 Tage Job beim RaR bühne aufbauen und Soundanlage checken *neid*
insider99 Erstellt: 15:15 am 24. März 2005
ne bin net asu erlangen bin aus IN
skynet Erstellt: 15:58 am 23. März 2005

Zitat von ronin um 13:11 am März 23, 2005
1. zu teuer
2. meiner meinung nach viel zu viele total beschissene bands, teilweise haben die ja nichtmal was mit rock zu tun...



dito.

SirBlade Erstellt: 13:13 am 23. März 2005
hmm ja... bei rock am ring war letztes jahr faithless... :blubb:

was die da verloren hatten weis ich bis heute nich :noidea:
ronin Erstellt: 13:11 am 23. März 2005
1. zu teuer
2. meiner meinung nach viel zu viele total beschissene bands, teilweise haben die ja nichtmal was mit rock zu tun...
Weniger Antworten Mehr Antworten
SirBlade Erstellt: 10:09 am 23. März 2005
ich war letztes jahr bei rock am ring (viel geiler als park) aber dieses ja werd ich aufs wff (With Full Force) oder Southside Festival gehen. Taubertal ist leider schon ausverkauft

ausser natürlich mtv bekommt ma ein vernünftiges lineup auf die reihe, sieht aber nich so aus.
CONSUL Erstellt: 1:50 am 23. März 2005
lol, me²

Hurricane ist so ziemlich das einzige festival in der Nähe..

ausser mal campus invasion oder so
tdsangel Erstellt: 22:12 am 22. März 2005
da kann ich nicht, da bin ich auf dem hurricane
Brusti Erstellt: 22:04 am 22. März 2005
Ich wäre hingegangen, aber ich wohne 1. in Österreich, und 2. Hab ich zu der Zeit schule... Ich geh dann eine Woche nachher aufs novarock... is sowas bei uns in Österreich, da spielt System of a Down, Mariyln manson, Green day, ....
tdsangel Erstellt: 21:57 am 22. März 2005
ICH WILL HIN,

ich ziehe ab kommenden monat nach erlangen, da bietet sich das natürlich an.

btw: hat jemand ne wohnung in erlangen für mich?
×