Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nBrKronic Erstellt: 21:25 am 17. Feb. 2005

Zitat von QnkeI um 19:33 am Feb. 17, 2005
Hermes knapp 40 Euro :thumb:



Hermes schickt nicht in die Schweiz :ohnknow:

iloxx geht auch nich soweit ich das nu schon rausgefunden hab
NWD Erstellt: 19:39 am 17. Feb. 2005
Also ich habe leider die bittere Erfahrung gemacht das die Schweizer was den Zoll angeht ziemlich zickig sind..

Und da haben die Vollidioten von der Post echt gar keine Ahnung..

Ich hab @ corallus nen paar PC-Teile verschickt und hab mich von der Post-Tuse da "beraten" lassen mit dem Resultat das ich jetzt eine "Rechnung" hab schreiben müssen weil die Wertangaben unzureichend waren / gefehlt haben... ..

das ist dann schon shit auch weil der Zoll fürs "Einkassieren" der Packete wohl ne Lagergebühr zieht ..
QnkeI Erstellt: 19:33 am 17. Feb. 2005
Hermes knapp 40 Euro :thumb:
maxpayne Erstellt: 18:57 am 17. Feb. 2005
lol selbst schuld. iloxx oder ein vergleichbares speditionsunternehmen! billig wirds auf jeden fall nicht. hoffentlich musst du nicht zahlen.
ocinside Erstellt: 18:20 am 17. Feb. 2005
Jep und denk dran, daß die Schweiz leider auch ziemlich üble Überweisungsgebühren und Zollgebühren nimmt
Ich merke das immer bei den Bausätzen, wenn ich die in die Schweiz schicke :waterfall:
Weniger Antworten Mehr Antworten
dergeert Erstellt: 16:58 am 17. Feb. 2005
guck mal hier

edit:
113 euro, dicke wurst :ohwell:

(Geändert von dergeert um 17:08 am Feb. 17, 2005)
nBrKronic Erstellt: 16:33 am 17. Feb. 2005
Greetz

Will ein Fahrrad von Deutschland in die Schweiz schicken

Paketmaße sind 200 cm x 150 cm x 30 cm

Weiß jemand mit was für nem Versender ich das machen kann udn was es kosten wird? Vor allem eben Schweiz

Gruß
×