Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was für Motorräder fahrt ihr? (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 16:26 am 25. Feb. 2020
Passt doch prima zu deinem Moped und Koffer kann man nie genug haben :thumb:
In die Kurven reinlegen kann man sich mit der BMW F650GS eh nur, wenn man nicht größer als 1,70 Meter ist, da ist das Schalten das geringste Übel :lol:
ErSelbst Erstellt: 12:54 am 21. Feb. 2020
Morgen vormittag (wenn das Wetter mitspielt) schauen wir uns mal eine kleine Kawasaki ZR-7 für mein Frauchen an





Steht seit mindestens seit Oktober beim Händler und wäre für größere Toure mit den 3 Koffern ideal. Und vielleicht *etwas* wenigernervig beim Schalten, als die aktuelle BMW F650... da muss man gefühlt vor jeder Kurve 3x schalten und hat dann immernoch keinen optimalen Gang :lol:
Slidehammer Erstellt: 8:24 am 13. Jan. 2020
Das ist wirklich knapp :lol::thumb:
ErSelbst Erstellt: 7:35 am 13. Jan. 2020
Die LEDs brauchen dreutlich weniger Saft als die alten :thumb:

Hab im Auto jetzt auch welche drin, da meckert die Warnleuchte, dass die Birne kaputt wäre







Hier noch die Bilder
Slidehammer Erstellt: 16:11 am 8. Jan. 2020
Musst nur aufpassen - es gab mal starke Halogen die zu heiss und zu hell waren, die haben den Plastereflektor und die Plastescheibe der Scheinwerfer gekillt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 10:54 am 6. Jan. 2020
Reinigung war glaub ich nur bei Xenon :noidea:
Egal :lol:

Es sind diese hier - kann nacher noch Fotos im eingebauten Zustand machen :thumb:
ocinside Erstellt: 15:26 am 4. Jan. 2020
Ach ja, die Reinigung darf natürlich nicht fehlen
Aber ulkigerweise habe ich die jetzt trotz LED beim neuen BMW auch nicht mehr.
Früher war das ja mal Pflicht :noidea:
daniel Erstellt: 14:25 am 4. Jan. 2020
Und Hochdruckreinigungsanlage nicht vergessen :lol:
Aber ein Lüfter...??
Kannst du mal ein Foto einstellen?

LG
ocinside Erstellt: 13:23 am 4. Jan. 2020
Oha, hört sich brutal hell an :eek:
Und das ohne Leuchtweitenniveauregulierung :censored:
ErSelbst Erstellt: 14:24 am 3. Jan. 2020
Jepp, stecken vorne ganz normal im Sockel, sing aber deutlich länger hinten raus - da ist noch ein Kühle incl. Lüfter dran :eek:

Passt bei maximalem Lenkereinschlag auch nur ganz knapp