Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 18:52 am 20. Nov. 2001
es is ja ned so, das es dauernd was zu tun gibt!!! und jens is auch noch da!!!!

jensbee, ja leider ned mehr oft hier!!!!! muß ihn mal in icq anquatschen!!!
ErSelbst Erstellt: 22:37 am 19. Nov. 2001
Hmmm...

4 Mods: Death, Linux, JensBee, Ich + Admin

Linux mach derzeit seine sportliche Phase und macht daher nicht viel als Mod, JensBee... *denk* der ist auch nicht soo oft hier (derzeit das letzte Mal am 25. Okt.) ...

-->  Also: 2 "fulltime" Mods + Admin Und das IST wenig!!

Und ich hab diese Woche auch nicht so viel Zeit... :cry:
NalleBear Erstellt: 5:57 am 19. Nov. 2001
Also ich finde, wenn man Mod sein will, sollte man auf jeden Fall seine Sig frei von Rechtschreibfehlern haben!!!!   :lol:

@DKm: Wo kann man das Abit aus den Emiraten kaufen? Ist das ne Special-Version mit Ölquelle onboard? :lol:


Übrigens bin ich auch der Meinung, daß 4 Mods (einer ist eher selten da, aber egal) und der Jens das wohl im Griff haben! Ich bin eigentlich mit der Arbeit der Mods sehr zufrieden, und ich verstehe auch nicht, wofür man einen Mod für ein bestimmtes Topic bräuchte! Ein Mod soll ja nichts zum Thema :posten:, sondern für Ordnung sorgen! So versteh ich die Aufgaben eines Mods jedenfalls!

nochmal@DKm: Wenn Du so viel Ahnung von Elektronik hast, dann kannst Du ja regelmäßig im entsprechenden Topic Deinen Senf dazugeben, das wird schon jeder honorieren! Aber Mod um des Mod sein Willens find ich eigentlich doof! Das erinnert mich an den Johannes Rau, der hat sich auch solange zum Bundespräsidenten beworben, bis sie ihn schließlich genommen haben, damit er aufhört zu nerven!
Was das mit dem Posten des Mods zu tun hat? Ganz einfach: Beides sind Ämter, zu denen man eher berufen (bzw. von anderen vorgeschlagen) wird, als das man sich selber darum reißt!......Alles nur meine bescheidene Meinung übrigens.....

DKm Erstellt: 21:53 am 18. Nov. 2001
will aber trotzdem
rage82 Erstellt: 14:55 am 18. Nov. 2001
reichen denn 4 mods+admin ned???

warum muß man elektroniker sein oder am werden sein um mod für die elektronikabteilung zu werden???
verschieben kann auch einer der das ned wird und hilfe geben kannst auch als normaler user!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 1:57 am 18. Nov. 2001
Was ist denn hier los ?

Moderitis  :lol:

Gruß
Ratber
stoffel Erstellt: 16:07 am 17. Nov. 2001
ich auch!!!!! bitte :readit:
DKm Erstellt: 13:04 am 17. Nov. 2001
@ grosser meister:
juhu, ich freue mich kannst dich ja nochmal per email melden,m auch wegen der lan
ocinside Erstellt: 19:29 am 16. Nov. 2001
@DKm hört sich gut an
Bevor ich aber jetzt noch mehr Mods in alle Foren verteile muß ich mich wirklich nochmal hinsetzen und mal ein wenig rumprogrammieren, damit alle Mods überall löschen können, ohne überall drinzustehen.
Sollte aber nicht so wild sein.

@derzeitige Mods ! Bitte nochmal im Modforum Meinungen posten :thumb:

@Mille jo, das wäre doch ein echter Job für dich :lol::lol::lol::lol::lol:
MilleniumEli1 Erstellt: 16:32 am 16. Nov. 2001
Dann werd ich aber offtopic mod! :lol:
×