Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
franky Erstellt: 14:16 am 16. Aug. 2003
nö er wird aber nicht gehn
denn bei meister putin kommt er mit seiner verweigerungstaktik
nur bis in den nächsten knast bzw an die nächste wand  :=))
P4Peiniger Erstellt: 14:14 am 16. Aug. 2003
zum X.ten Male @ Soviet: Es steht dir frei zu gehn...

was du auch immer mit Deutschland und Krieg willst...wir sind hier mit die friedlichsten auf der Welt...in Afrika/Mittelamerika usw. hauen die sich pausenlos wegen irgendwelchen Schwachsinn die Köpfe ein...

(Geändert von P4Peiniger um 14:21 am Aug. 16, 2003)
Soviet Nuke Erstellt: 13:45 am 16. Aug. 2003
Ist doch tite obs nu Deutsche oder Sowjetische Denker waren! DICHTER UND DENKER GABS ÜBERAL! Wir haben über 200% Nahrung und in Afrika stirbt alle 5 Sekunden ein Kind! wir sind Stolz auf Deutschland! ICH sch**** AUF DEUTSCHLAND! ICH RENNE WOHL LOS, NUR WEILL MIR EINER SAGT DAS KRIEG IST! WAS IST KRIEG??????!!!!!!! STAATSSCHEFS KOMMEN AUF DIE IDEE MENSCHEN IN DEN TOD ZU SCHICKEN!!!!! FERTIG!!!!!!
P4Peiniger Erstellt: 20:31 am 15. Aug. 2003

Und die Illuminaten sind geshcichtlich belegt und keine erfindung P4 ;o)


hat ja keiner bestritten...aber unsere Dichter & Denker nur auf deren Kappe zu schieben ist nicht richtig...und alles was man über die Illus so liest ist auch nicht wahr
Desertdelphin Erstellt: 19:51 am 15. Aug. 2003
man das thema ist ja kurzzeitig abgedriftet...

Nur um mal ein zwei sachen dazu zu sagen. Wenn die Menschen so reif sind das eine Anarchie möglich ist dann ist auch jede andere Regierungsform möglich da der DIktator zB total sozial wäre usw...

Und die Illuminaten sind geshcichtlich belegt und keine erfindung P4 ;o)

Hab mal was überlegt: es gibt ja 2 arten solarzellen. Photovoltaig und die dinger die wasser erwärmen. das dürfte uns als OC-Bastler doch garnet so schwer fallen oder??? holzkasten, nach unten mit isoliermatte isolieren, nochmal ne kupferplatte rauf, da ein paar kupferrohre verlegen und alles schwarz lakieren und ene plexischeibe rüber... ist bestimmt kein finanzieler aufwand... ich frag mich nur wie man das anschließt... man müsst ja dann ne leitung aufs haus legen und der kollektor müsste mindestens 30 liter wasser oder mehr fassen können damits fürs duschen reicht oder man leitet das wasser in einen isolierten tank.. mhhhh *G* das ist mal ne aufgabe sowas selbst zu baun. das kommt nämlich 100% in mein haus wenn ich mal eins baue. Stromsolar ist vieleciht zu teuer aber wassersolar ist so billig und warungsarm außerdem ist es was wo man mit wasser und rohren spielen kann und es geht um temp das mag ich :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
gipskopf Erstellt: 17:41 am 15. Aug. 2003
:thumb:
P4Peiniger Erstellt: 17:40 am 15. Aug. 2003
jo ich geh nu einkaufen ...schalte HiFi Anlage auf StandBy und Monitor aus... wieder was getan :lol:
gipskopf Erstellt: 17:39 am 15. Aug. 2003
jo man kann in der 11klasse immer noch den verstand eins toten schweins haben :lol:  das kommt mit dem alter da bekommt er andere ansichten , jetzt ist er och ein rebell aber in 2~3 jahren ist er ein kleiner armer drogensüchtiger junk mit ner ratt auf dem buckel lol

so jetzt aber bitte weiter mit stromsparen ok
P4Peiniger Erstellt: 17:28 am 15. Aug. 2003
nein ich bilde mir darauf ja auch nichts ein... es ist eher erschreckend zu welchen Erkenntnissen man in der 11. Klasse getrieben wird...
gipskopf Erstellt: 17:26 am 15. Aug. 2003
na ja studenten haben wir ja  schon genug lol darauf  braucht man sich nichts einbilden :lol:
×