Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abschirmung und Erdung (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 23:27 am 21. Okt. 2002
Genau.

die Leistung ist minimal.

Was die Schirmung der Stzandardgehäuse betrifft so ist es unerheblich ob die gut oder schlecht ist.

Das einzige was rein rechtlich zählt ist das se geprüft sind und das CE-Zeichen tragen dürfen.

alles andere ist egal.

Is wie middem Auto.

Ob das Teil sinn macht ist wurscht.
Hauptsache ABE
Exmatrikulator Erstellt: 18:00 am 21. Okt. 2002
Nunja....wenn man das nur wüsste
Dann würden nicht jedes Jahr neue millionenschwere Gutachten durch die Medien geistern. Aktuell ist die Frage halt aber eher bei Handys. Aber verglichen mit der Abstrahlleistung eines handys ist ein offener Tower wohl eher ein Weisenknabe.
TrEySiS Erstellt: 17:56 am 21. Okt. 2002
ahja, genau, anderer aspekt: gesundheitsbeeinträchtigung durch strahlung? wie siehts da aus?
Exmatrikulator Erstellt: 17:39 am 21. Okt. 2002
Hmm...wozu willst du denn die Rückblende abschirmen wenn der Rest offen bleibt? ^^
Also mir wär das ja auch ziemlich rille. Ist sowieso kaum ein Tower auf dem Markt der das CE Zeichen wirklich verdient hat. Und meinen Tower offen zu lassen hat mir auch noch nie Kopfschmerzen gemacht. Aber wenn du dir darüber keinen Kopf machst dann frag doch nicht sondern lass dein Gehäuslein einfach munter rumstrahlen.
TrEySiS Erstellt: 17:34 am 21. Okt. 2002
dann isses also so, wie als wenn ich mein gehäuse die ganze zeit offen hab, weil dann ist ja auch kein richtiger käfig drum. ich dachte eigentlich nur, dass ich dann vielleicht die rückseite wo auch die karten rausgucken abschirme mit dem gewebe.
hab aber meine hardware jetzt aussem case genommen und auf nen pappkarton gestellt und hab keine probleme.
so, und dann muss ich mich mal an die vorlagen machen für die scheiben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Exmatrikulator Erstellt: 16:43 am 21. Okt. 2002
Also hier nochmal die geläufige Interpretation eines zwinkernden Gesichts: Ironisch, Scherzhaft etc.
Es war also nicht ernst gemeint das das preiswert ist.

Wenn du deinen Tower nur partiell damit auskleisterst dann kannste det auch sein lassen. Vernünftig abschirmen tut das nur wenn du wirklich einen Käfig damit formst und das Gewebe anschliessend erdest.

mfg
Ratber Erstellt: 15:09 am 21. Okt. 2002
2 abschneiden und den rest verhökern.

alternativ nen Händler suchen der auch Einzelne Meter abgibt
TrEySiS Erstellt: 15:07 am 21. Okt. 2002
hmkay. nur was soll ich mit 50m²...muss ich mir was anderes einfallen lassen.
könnts auf LANs mit dem rechner probs geben?
Ratber Erstellt: 15:03 am 21. Okt. 2002
Bist du blind ?

Die 50m Rolle
TrEySiS Erstellt: 13:47 am 21. Okt. 2002
jo, hab aber mehr das bedenken, dass der rechner ein handy stört und nicht umgekehrt. weiterhin hab ich in meinem rechner auch noch ne tv-karte, ich hoff ma, dass das da nich so stört.
zu dem abschirmgewebe: sowas in der art hab ich gesucht, aber ich hab mein gehäuse eh immer offen, also zumindest im moment (schoiss tower eben) und ich würd dann auch nich alle seiten mit dem gewebe auskleiden. allerdings war das einzige was ich da gesehen habe auch nur 10m² für 99,99 EUR und nix mit 6EUR/m².
×