Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wo krieg ich Vorlagen her (die neuesten Beiträge zuerst)
Schicksal Erstellt: 13:01 am 5. April 2002
Was guckst du? Guckst du hier:

http://members.yline.com/~trickzone/oczone/modvorlagen.htm

bin ich auch nur zufällig gelandet

Schicksal
FufiStefan Erstellt: 12:43 am 5. April 2002
Dürfte ich vielleicht auch nochmal was dazu sagn??? Ich hab ja gesucht schon ziemlich lang sogar aber ich find keine gescheiten seiten wo ich mir solche bilder ziehen könnte!!! ich wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir ne seite sagen könntet! Danke.........
Schicksal Erstellt: 12:33 am 5. April 2002
Hat sich doch schon alles gelegt, wie ihr an dem window-topic gesehen habt.
Bin ja auch jetzt mit Xirox und Marodeur dicke Freunde :kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff::kiff:

Hust, dicht...

Schicksal
zen Erstellt: 1:36 am 5. April 2002
also ich geb auch noch mein senf hinzu
zu faul is er ja nun wirklich nich, weil er hat ja nur ne vorlage gesucht, den rest macht er ja wohl schon selbst ! also die handwerkliche arbeit und so...bitte kein streit mehr ok ?
ihr habt alle ein bischen recht aber deswegen jetzt riesen krach zu machen nützt eh nix oder ? gut !
grhellas1 Erstellt: 0:13 am 5. April 2002
du musst doch net auf so "dumme" fragen antworten ode rnet ?
also lame hier odch net so rum!
Weniger Antworten Mehr Antworten
XiroX Erstellt: 14:27 am 2. April 2002
HY,
also mir wird´s auch zu BLÖD hier Leuet zu unterstützen die genauso wie Jogoman und Ich "reden"!!! (und selber meinen "geht es nicht netter ..etc..."
Und @Meg--was war denn mit meinen LED´s??
Du meinst weil ich gefragt habe, was es für Alternativen zu Neonlampen und LED´s gibt??
Was ist denn daran sch****e wenn ich frage was man sonst noch nehmen kann? (Ich habe nich gefragt wo ich etwas herbekomme ohne mich selber drum zu bemühen!!)
Und auserdem mir wurde zwar gesagt was man nehmen kann aber es sind keine genauen Beschreibungen Bilder etc. gefolgt.....
naja mir wird des Topic auch zu blööd!!!
Ich sch**** jetz einfach auf FufiStefan und werde hier wie Jogoman NICHTS mehr rein posten......
Viel Spasss noch beim modden.......bin schonmal gespannt auf dem sein Casemod.......

CU
jogoman Erstellt: 13:53 am 2. April 2002
jaaja! ok ok! is ja gut! also hiermit entschuldige ich mich offiziell!!!
weil`s mir zu blöd wird! :crazy:
Megaturtel Erstellt: 13:47 am 2. April 2002
1. ich habe beide Topic gelesen!

2. dieses Topic fängt so an: Wo krieg ich aus dem internet Vorlagen her mit denen ich meinen PC verschönern kann...
da steht nix von
hast du jogoman ne vorlage die du mir als email schickst weil ich so faul bin und du so nen netter Forummember bist

oder habe ich da was überlesen?

3. nenn mich einfach Meg!

Cu Meg
jogoman Erstellt: 13:39 am 2. April 2002
@turtle:
naaaajaaa! dein post hat grade auch nicht seeehhr viel beigetragen!
Und ausserdem! Warum sagt hier immer jeder ja und ahmen zu allem??? ich finde ein wenig kunstruktive kritik schadet nicht! ok die aussdrücke hätten wir (XiroX und ich ) sein lassen sollen aber dennoch geht es nicht an das man nur reinschreibt "habt ihr gute vorlagen" oder "wie mache ich nen dremel an?"  erst selber suchen! und hättest du alles gelesen! und wo werden die tatsachen verdreht???
jogoman Erstellt: 13:30 am 2. April 2002
@schicksal:
ho ho ho!
naja was bildest du dir eigendlich ein hee!???? was glaubst du denn wie wir hier unsere posts zusammen bekommen haben??? nur durch sch****e labern??? ich helfe gerne noob`s mit ihren problemen wenn sie auch selber was dafür tun wollen!!! neulich z.b. kam einer genau wie du und wollte was, zuerst hab ichs freundlich versucht aber der machte gleich dicht! und sowas kotzt mich an! und was sollte dein zitat bewirken??? hast dir nur selber in den fuss geschossen! geh halt ersmal suchen! und dann kannste immer noch fragen wie du das am besten dremel könntest (was du ja nicht gemacht hast du hast nur nach einer vorlage gefragt und nicht wie man das am besten bewerkstelligt!!) und das is nur FAUL!!!! Ausserdem ist es egal wie das case von Marode aussieht - wenn es ihm gefällt!!! Also bitte suche deine Vorlagen gefälligst selbst!!! ein schönen tag wünsche ich dir noch - denn wir wollen ja nicht das das persöhnlich wird! :sick:
×