Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Technics M7 Kassettendeck Mod (die neuesten Beiträge zuerst)
razzzzia Erstellt: 0:33 am 12. April 2010
nice one :thumb:


Zitat von Matz um 13:16 am Dez. 17, 2009
Zu dem Zähler, da könntest du einen kleinen Motor ansetzten, und den dann parallel zu dem Lüfter laufen lassen, dann hättest du auch Bewegung



Ollen 12V-Betriebsstundenzähler besorgen und das zählwerk entsprechend umfrickeln?

:-)
OberstHorst Erstellt: 11:35 am 16. Jan. 2010
Sehr geil :thumb:
nummer47 Erstellt: 18:48 am 27. Dez. 2009
das ist ein geniales projekt! finds super, das hier mal jemand sowas anfängt. :niko:

für deine tasten an der font hätte ich diese idee: winamp steuerung
aroo Erstellt: 11:30 am 23. Dez. 2009
:thumb:

Jo, gute Idee, wird gemacht

Ich habe mittlerweile auch schon eine Idee für die Tasten des Kassettenlaufwerks, dazu aber später mehr
Xpect Erstellt: 21:51 am 22. Dez. 2009
ich wüsste was du mit dem zweiten hebel mahcen kannst: nutze ihn um eventuelle LEDs auszuschalten, soweit möglich.
Weniger Antworten Mehr Antworten
aroo Erstellt: 14:26 am 17. Dez. 2009
moin,

du meinst also den Zähler per Motor antreiben lassen? Wie würdest du das umsetzen?
Spontan würde mir einfallen den Motor aus einen 60mm Lüfter zu nehmen, dann hätte man auch gleich die Stromversorgung und es würde parallel zum Lüfter gehen, da ich sowieso zwei Potis habe. Gute Idee! :thumb: Habt ihr noch andere Ideen oder Vorschläge bzgl. der Umsetzung?
Danke.
Matz Erstellt: 13:16 am 17. Dez. 2009
Zu dem Zähler, da könntest du einen kleinen Motor ansetzten, und den dann parallel zu dem Lüfter laufen lassen, dann hättest du auch Bewegung
KakYo Erstellt: 11:37 am 16. Dez. 2009
Gefällt mir richtig gut, vorallem die Umsetzung mit dem GLCD im TapeDeck ist richtig nett geworden.
Rechner im Tape hab ich auch noch nirgendwo gesehen:thumb: Nehmen ja immer alle 0815 CD-Player
aroo Erstellt: 10:17 am 16. Dez. 2009
Danke dir :niko:

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an euch. Ihr habt mir mit dem LCD echt weitergeholfen.:ocinside:
Xpect Erstellt: 19:39 am 15. Dez. 2009
Geniale Arbeit, Respekt.
×