Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Revoltec Kaltlicht test frage (die neuesten Beiträge zuerst)
morethananoob Erstellt: 18:29 am 18. Nov. 2007
Boa ... ich glaub ich hab jetzt echt schon einige ausprobiert und muss echt sagen dass mir die von Revoltec am besten gefallen!

Die haben 'n sattes blau und sind nich arg zu hell, sodass man sie auch mal direkt im Sichtfeld verbaun kann...

MfG
Marc
NoBody Erstellt: 15:43 am 13. Nov. 2007
Meine sind so Eisblau:thumb:




Henro Erstellt: 14:55 am 13. Nov. 2007
naja blau is nicht immer blau

manche mögen ja mehr das kalte hellere blau, andere eher das tiefe dunklere blau.

das eine könnte man auch fast türkies und das andere violett nennen
NoBody Erstellt: 18:05 am 12. Nov. 2007
Ach ich find die sind alle gleich hell^^

Ich hab welche von Sharkoon, n Kollege von Revoltec...

Meine sind etwas heller, seine etwas blauer...

aber :wayne:

Blau is blau und hell sind se alle:thumb:
Henro Erstellt: 11:16 am 12. Nov. 2007
welcher Test ? Weche Bilder ?

erstmal :moin: und schön das du hergefunden hast. Falls du langfrisstig und sorglos hier unterwegs sein willst gewöhne dir bitte gleich präzise formulierungen für den Titel und den Text an dann kann dir auch schneller geholfen werden.

Probier dir einfach mal vorzustellen du wärst jemand anderes und müsstes aus deinem Text schlau werden
Weniger Antworten Mehr Antworten
xXPhilippXx Erstellt: 23:11 am 10. Nov. 2007
Bei dem Test der Revoltec Twin set blau .. ist das das Modell RM023 ??

Auf dem(n) Bild(ern)  sehen die schon sehr hell aus sind die das in wirklichkeit auch oder sind sie eh blau ???
×