Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Spannung der Hdd-Led's und des Powerswitch-Led's ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ikarus Erstellt: 22:08 am 3. Nov. 2001
Yeah cool , dann passt das ja , habe naemlich welche bei reichelt bestellt mit 3,5 v und 2000mcd :-)
SaschaNRW5 Erstellt: 21:38 am 3. Nov. 2001
@Mille: hast halt die falschen blauen  :lol::lol::lol:
MilleniumEli1 Erstellt: 21:35 am 3. Nov. 2001
jupp, sind 2,9; bei mir hab nachgemessen. aber meine baluen leds brachen anscheinend mehr... die leuchten nur ganz schwach...
SaschaNRW5 Erstellt: 21:27 am 3. Nov. 2001
Ich hasse es, unvollständige Antworten geben zu müssen :cry::cry: (sorry, daß ich nicht jetzt meinen Rechner aufschraube, um nachzumessen ) aber 1,4 V zerbröseln definitiv )
Ernsthaft: 2,6 - 3,2 V sind Normwerte (überall zu finden - zB: Conrad) und nichts exotisches
Ikarus Erstellt: 21:18 am 3. Nov. 2001
Ja hm sascha  , wieviel volt sind nu drauf ?
2,6-3,2 ?  
bin halt zu dumm
Weniger Antworten Mehr Antworten
SaschaNRW5 Erstellt: 21:01 am 3. Nov. 2001
nee - ist zu wenig habe meine durch blaue LED`s mit ner Durchgangsspannung von 2,6 - 3,2 V ersetzt und die leuchten normal hell  
(genau gemessen hab ich allerdings auch nicht) :lol::lol:
Ikarus Erstellt: 20:54 am 3. Nov. 2001
ja os klar habe nur kein messgeraet . aber ich denke mal 1,4 v koennten stimmen,
wenn einer es besser weiß bitte melden .!
MilleniumEli1 Erstellt: 20:27 am 3. Nov. 2001
ich denk ma normale led spannung also 1,4V (glaub ich)
ansonsten: mess doch einfach!
Ikarus Erstellt: 19:41 am 3. Nov. 2001
Wie ist die Spannung auf diesen steckern auf dem Mobo ?
Habe ein MSI 6380 , obwohl das ja bei allen gleich sein mueste.

×