Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Borg symbol (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 3:39 am 13. Nov. 2001
Yo ,will auch sehen

Gruß
Ratber
paraglidepip Erstellt: 14:12 am 12. Nov. 2001
Da kannste die Bilder doch auch gleich hier posten !
Oder du schickst mir ne mail wenn du kein Webspace hast! -> pip@addcom.de
Nano Erstellt: 19:42 am 11. Nov. 2001
ich hab eine kralle jetzt auf mein gehäuse und hab meine tastatur schwarz lackiert und auch dort eine kralle druff gemacht.
wer bilder will mail an mich:
thomas_heege@hotmail.com
Nano Erstellt: 19:28 am 11. Nov. 2001
hier
Dingo Erstellt: 19:09 am 11. Nov. 2001
also ich hab mir jetzt ne schablone nach der vorlage von paraglidepip (danke) gemacht und werd dann morgen oder so das gehäuse bearbeiten *freu*
also wünscht mir viel glück dabei (sonst vers** ich auch noch mein neues Gehäuse *g*)
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 21:44 am 8. Nov. 2001
ja das klingonen symbol hab ich auch gefunden! hab da was verwechselt mit dem kilrathi symbol aus wing commander! das sieht auch nicht schlecht aus!!!
Dingo Erstellt: 16:37 am 8. Nov. 2001
also mir würde es mit nem Kreis drum rum noch besser gefallen aber es ist ja dein PC
HappyHugo Erstellt: 9:16 am 8. Nov. 2001
N bischen Schwund is immer....................
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
BiBo Erstellt: 9:16 am 8. Nov. 2001
ich fand es so besser

BiBo
Robinator Erstellt: 1:06 am 8. Nov. 2001
Das Symbol is aber falschrum drauf !
×