Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Gehäuse (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 9:50 am 5. Dez. 2006
falls Du noch kein Gehäuse gefunden hast, hier das, was ich mir holen möchte, bietet ne Menge Platz und ist 235mm breit
Coolermaster Centurion RC-530 SWN1 Window - black:thumb:ca 70€
DJ Erstellt: 13:36 am 16. Nov. 2006
Also wie war das unter 150 euro , schwarz und stealth.

Naja soweit ich weiss kann das alles der Antec P180B EU Schwarz.


Das ist bis jetzt das beste gehaeuse auf dem markt in sachen aufteilung des innenraum's in punkto temperatur.


http://www.hardware-rogge.com/product_info.php?products_id=1799


Zum modden ist es wohl eher weniger geignet wuerde ich sagen.
wellerd8bit Erstellt: 21:49 am 14. Nov. 2006
Hi

meine Empfehlung da ich selber besitze ein R900 von 3rsys.

Saugroß 6 HDs passen rein Frontklappe hinter der sich 6 5 1/4 Zoll Schächter verbergen. 2 lüfter 120er sind inklusive die über Lüftersteuerung am Case geregelt werden können. Tempanzeige an Vorderseite USB 4x Firewire 1x Audio In und Out. 2 NTs könenn verbaut werden Connctor für zusammenschaltung wird mitgeliefert.

Vom aussehen schlicht aber hochwertig mit viel Modpotenzial

3rsys r900 case

Greetz @all
Scorpius Erstellt: 3:17 am 14. Nov. 2006
Such auch ein neues Gehäuse is aber schwierig so eins zu finden :lol:

Midi-Tower
Schwarz oder Schwarz/Silber
Schlicht (also kein Seitenfenster oder so spielereien)
Laufwerke versteckt (Klappe oder so Fake-Mod mässig)
am liebsten unter 50 Euro ohne NT ... mit NT halt so um die 70 Euro

Thermaltake VC2000BNS Mambo - black
des wäre ja ned übel hat jemand des ding ?
Hoff mal ihr habt noch weitere vorschläge :godlike:
Bevor ich mich da durch die geizhals Liste ackere :noidea:
Rulinator Erstellt: 20:18 am 27. Juli 2006
naja es soll noch nicht jetzt sein, evtl nächsten monat, ich steig wieder auf schwarz um.^^

naja, das engine 2 gefällt mir sehr, ich steh drauf, wenn cases aussehen wie maschinen, beim engine ist es dieser turbinen-artige lüfter. hab auch schon tests gelesen und die sind "gut" ausgefallen. aber ich schau mich weiter um, soll auf jeden fall schwarz sein, laufwerke sollten versteckt sein, also frontklappe, ein großes window sollte es haben und mind. nen 120er vorne und mind. nen 80er hinten haben bzw möglich sein. flache und ebenes dach für meinen bip triple, und halt maschinen-like aussehen. zwei laufwerke und eine platte kommen rein, ne pumpe findet auf dem boden seinen platz, joa... der engine 2 gefällt mir daher besonders gut, all das efüllt er...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suki Erstellt: 20:02 am 27. Juli 2006
evtl sogar ein ganz anderes was für ansprüche hast du was soll das gehäuse auf jeden fall haben und wieviel würdest du max ausgeben wollen???
BurnoutHerbert Erstellt: 19:57 am 27. Juli 2006
Nich so pralle...ich würd dir das Aerocool Baydream empfehlen =)
mfG
Rulinator Erstellt: 18:10 am 27. Juli 2006
gehört hier vl nicht rein, aber was haltet ihr vom Aerocool AeroEngine II? optisch ist es ja geschmackssache, aber ist das gut verarbeitet etz?

Suki Erstellt: 11:46 am 27. Juli 2006
nein musss ich noch machen werd dan jetzt aber erst noch warten müßen bis das neue da ist
SnOOpY Erstellt: 10:22 am 27. Juli 2006

Zitat von Suki um 17:39 am Juli 26, 2006
das ist doch grundsätzlich egal oder die schrauben sind doch ziumlich synchron von beiden seite angeordnet

werd das gehäuse nehemn hätt dan jeztz ein cs 601 mit 2 seitenteilen abzugeben 1 standart und einmal mit fenster und lüfterloch
hab ein winzig bischien gemoddet die leds anner front ausgetauscht blau/rot

(Geändert von Suki um 1:23 am Juli 27, 2006)



Hast du Bilder deines CS601? Oder haste es schon im S/B/T eingestellt?
×