Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Festplattenkäfig mit Kühlung (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 19:27 am 19. Feb. 2006
15 €. Hm, da nehm ich mir ne Alu-Schiene, nen Lüfter und fertig ist das Ding für den Preis eines Lüfters.
Stuzzy Erstellt: 17:52 am 19. Feb. 2006

Zitat von BerryLoui um 8:15 am Feb. 17, 2006
Danke,
auf den Begriff Einbaurahmen hätte ich kommen müssen.
Hab soeben 2 bestellt. Vielen Dank!




für sowas ist doch n forum da:thumb:
BerryLoui Erstellt: 7:15 am 17. Feb. 2006
Danke,
auf den Begriff Einbaurahmen hätte ich kommen müssen.
Hab soeben 2 bestellt. Vielen Dank!

Stuzzy Erstellt: 21:16 am 16. Feb. 2006
einbaurahmen, nen lüffi vorne dran und gut ist:thumb:
BerryLoui Erstellt: 17:11 am 16. Feb. 2006
und er soll natürlich nicht speziell für den Coolermaster Tower sein.
Ich hab ein Enermax Gehäuse.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BerryLoui Erstellt: 17:10 am 16. Feb. 2006
Da ich 4 Festplatten habe und nur 3 Stück bei mir ins Gehäuse passen und diese sowieso direkt aufeinander liegen und deshalb sehr heiß werden habe mich nach so Festplattenkäfigen umgesehen wie z.B. dieser hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=263_576&products_id=2222

Leider braucht dieser drei 5 1/4 Zoll Plätze und es passen 4 Platten rein. Wegen Brenner und DVDROM habe ich leider nur 2 frei.
Gibt es auch welche die nur zwei benötigen? Es müssen auch nur 2 Festplatten reinpassen und nicht 4 wie in diesen.

2 Stück würde ich dann wie bisher in die internen 3,5 Zoll Käfige vom Gehäuse stecken. Die anderen beiden in den neuen Käfig.

×