Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Festplatten Mod (die neuesten Beiträge zuerst)
Jamaicaman Erstellt: 11:32 am 8. Jan. 2006
ich bin mal so frei!

HDD mit sichfenster von WD

hatte ich heut erst gesehen
ErSelbst Erstellt: 22:44 am 7. Jan. 2006
Deckel ab, Plexideckel drauf, fertig - wenn eh keine Daten drauf sollen :noidea:
CremeFresh Erstellt: 1:13 am 7. Jan. 2006
nimm mal google. es gibt zig tausend how to's im inet, die dieses thema bearbeiten!
MisterY Erstellt: 21:50 am 6. Jan. 2006
Hi,

ich habe mal einen mod gesehen, wo man die festplatte ein durchsichtiges Gehäöuse verpasst hat. natürlich werde ich das nicht mit ner platte machen, wo auch daten draufkommen, sondern wohl eher mal ne 1,6gb platte, die ich nimmer brauche.

weiß jemand wie das geht?
×