Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Big-Tower oder Midi-Tower????????? (die neuesten Beiträge zuerst)
DexterDX1 Erstellt: 15:41 am 10. Nov. 2005
Schätzen ist immer Käse. Mein Gehäuse wiegt auch geschätzte 50 kg - schon allein aus dem Grund, weil ich mich beim Tragen dann satte 22 kg männlicher fühle.

Vielleicht hat er ein 220-cm-Rack oder so etwas...

Ich mache erst nach meinem Urlaub Fotos...also so um Silvester, eher anfang Januar herum - ist mir alles zu stressig im Moment, wegen der finalen Reisevorbereitungen...

aber zurück zum Thema: Ja SirBlade, sag mal was das für ein Case ist.

Und was ist eigentlich mit denen, die ihren Jetta mit einem Rechner im Kofferraum pimpen? Haben die dann ein 1,4-t-Case?
MrNico Erstellt: 15:14 am 10. Nov. 2005

Zitat von SirBlade um 12:26 am Nov. 10, 2005
Ihr habt Probleme, mein neues Case wiege leer über 40 kg (geschätzt) :lol:




:blubb:

Was soll das denn fürn Case sein?
Haste dir eíns ausm Kupferblock gedreht oder was :lol:

Bin auch für Pix.  :thumb:
THE OVERCLOCKER Erstellt: 14:29 am 10. Nov. 2005
OH HA!!

Hast de nen Bild davon??
SirBlade Erstellt: 12:26 am 10. Nov. 2005
Ihr habt Probleme, mein neues Case wiege leer über 40 kg (geschätzt) :lol:
DexterDX1 Erstellt: 9:57 am 10. Nov. 2005
Mein CA wiegt auch über 28 kg und ich krieg den auf LANs...*schwitz* *ächz*...aber, wer zocken will muss leiden.
Weniger Antworten Mehr Antworten
THE OVERCLOCKER Erstellt: 21:52 am 9. Nov. 2005
Wer sich einen BIG-TOWER holt sollte halt net grade damit auf LANs gehen.....
Zum Modden können sie aber verdammt "kuhl" sein
Google mal nach bildern da weiss du was ich mein:thumb:
spieluhr Erstellt: 20:41 am 9. Nov. 2005

Chieftec Mesh is ja auch noch Ok aber der wiegt in der Big Version 19 Kg :blubb:


ja und?? mein chieftec (da-serie) wiegt auch über 28kg. dafür isser aber top gekühlt und du hast echt viel platz :thumb:
bin schon am überlegen nen 2tes nt reinzusetzen für später mal lol:

Last Erstellt: 15:28 am 5. Okt. 2005
sonst kann man doch auch solche ausätze für die wakü nehmen, kann man ja selbst basteln^^, so dass die wakü zwar draußen ist aber noch im verbund mitm gehäuse
Riva Erstellt: 18:13 am 25. Sep. 2005
Also ein Casetek 1018 reicht völlig für ne Wakü.
4 x 5 1/4 passt doch locker ... 2 gehen für DVD und Brenner drauf und 2 halt für die Wakü.

Ich finde es gut, wenn der Tower für die Lan kompakt bleibt. Für etwas weniger gewicht würde ich ggf. noch nen 100% Alutower nehmen.
Casetek 1019 z.b. ist fast baugleich wiegt aber nur 5,3kg anstelle der 14kg vom 1018.

CK-1021-5C finde ich auch ganz nett ...
FalloutBoy Erstellt: 23:10 am 21. Aug. 2005
ik hob son .. diggen no-name big tower .. da musste nen dual und ne triplle untereinander in den deckel ..  dabei gehn 3 schächte flöten .. ik würd auf jeden fall den big towe rnhem füa waküü .. ich würd mia am liebsten auch schonwida nen neun kaufen weilich die schächte egtl brauche ..
×