Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Warum den immer den PC modden... :D (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 22:49 am 30. März 2005
wieso, willst du etwas mein ALTES SYSTEM nachbauen, wo ich solche ähnlichen LEDs verbaut habe? :biglol:


also diese LEDs die ich im Sub habe, die erst nen wechsel machen, und dan anfangen zu blitzen, die gibbets bei led1.de shop
die anderen, die ich im alten System drinnen hatte, die gibbets bei Conrad.de
TheCDC Erstellt: 13:49 am 30. März 2005
:ocinside:

Könnte ich wissen wo du die Led´s gekauft hast:noidea::godlike:
Möchte solche Effekte auch in meinen case.:biglol:
AssassinWarlord Erstellt: 15:57 am 28. März 2005
VW Polo 6N mit Facelift Design (baujahr mitte 2001)
Schicksal Erstellt: 15:25 am 28. März 2005
Fiat Bravo?
5878maren Erstellt: 23:50 am 27. März 2005
Jo ! Das is auch fett !
Harmonie mit dem Kofferraum konnte man schlecht erkennen auf denn Bildern ! ( In Echt kann mans besser erkennen meine ich !)
Vielleicht Mosaik Spiegelfliesen mit Silicon ordendlich reinkleben ?

Is doch auch nicht schlecht !Hab ich schon mal irgendwo gesehen !
Ich schau mal nach ob ich die Bilder finde !:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 23:46 am 27. März 2005
hmm..ne Bezug werde ich da keinen anderen draufmachen, da mir dieser bezug gut gefällt, da der mit den rest des Kofferraums harmoniert :biglol:

Was ich machen werde ist warscheinlich später mal nen SPL-Dynamics 12" Chasie reinzuhängen
5878maren Erstellt: 23:39 am 27. März 2005
Sieht  :thumb:  aus !

Vielleicht noch nen anderen Bezug draufmachen !?

Keine Kritik ! Nur ne Idee !:lol:
AssassinWarlord Erstellt: 17:50 am 27. März 2005
Joar :punk: :party: :lol:

habe heute mal ein par neue Pics gemacht :







^^So schaut der Sub im eigentlichen aus:




^^Hier sieht man nun auch, wo ich das Stromkabel für die LEDs langgelegt habe, und wie ich es getarnt habe...naja habs halt einfach weis überpinselt, damit es nicht so auffällt :biglol: aber es fällt wirklich kaum auf, nur wenn man genauer hinschaut, da ja die Wände auch weiß sind




^^ Und hier ist die Buchse, wo ich den strom für die LEDs draufgebe, auch gekonnt gemacht :lolaway:




^^ Meine kleine endstufe mit 500W RMS (gebrückt) die für guten wumms sorgt. Die Kabel sind noch etwas unordentlich, da ich erstma solche kabelhalterungen kaufen muss :ohwell:

und jetzt nochmal 3 bilder wo man etwas die Discon lichter sehen kann







Datenwurm Erstellt: 11:23 am 27. März 2005
:punk:


echt lustig:lol:
Netterzyp2004 Erstellt: 10:39 am 27. März 2005
o.O?:thumb:
×