Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Eure Meinung zu meinem Windowvorschla (die neuesten Beiträge zuerst)
nsoc Erstellt: 20:43 am 4. Aug. 2004
brav

geht doch .....:thumb:

sebastian
tr4c3r Erstellt: 10:16 am 4. Aug. 2004
ok, werd ich mal alles abschmirgeln. ich werde schwitzen ^^. Da ich eh alles neu lackieren will, werde ich wohl eh alles abschleifen müssen, außer die Plastikfront.
nsoc Erstellt: 9:38 am 4. Aug. 2004
jo ist doch ganz nett geworden

jetzt wuerd ich dir aber raten nimm den ganzen lack auf dem seitenteil weg - heisst bis alles glaenzt

sonst haste spaeter unebenheiten und kratzer im neuen lack und das sieht nicht so prall aus

sebastian
tr4c3r Erstellt: 21:00 am 3. Aug. 2004
So,

hier kommt jetzt ma ein kleines Update meinerseits. Am Anfang muss ich erst ma sagen, der Plan mit den Stegen in der Mitte lies sich leider nicht realisieren, da das Bleich einfach zu dünn war. Daher habe ich jetzt nur die Grundform ausgeschnitten und ich finde, auch die macht was her. Die vorher kritisierte Größe finde ich ganz in Ordnung, und dank einer Schablone sind die Rundungen auch einerigermaßen rund ^^, (danke nomma an den Tippgeber). Auf dem Bild sieht das alles doch recht schief und krumm aus, aber das liegt nur daran, dass manche Stellen ein bisschen zu weit abgeschliffen sind  und schon glänzen. Das wird man nach dem Lackieren aber hoffentlich nicht mehr sehen. So, nun kommen endlich die Bilder und da die wieder so groß sind, mach ich nur einen Link.

http://www.dennis-zimmermann.de/Bilder-PC/window2.JPG
http://www.dennis-zimmermann.de/Bilder-PC/window3.JPG

Dann lasst euch ma darüber aus .
tr4c3r Erstellt: 21:05 am 30. Juli 2004
aber meiner Meinung nach, kann man die Stelle zwischen Seitenwand und Laufwerkkäfig net vernünftig beleuchten und ausserdem finde ich die Stelle auch net so schön, als dass man sie sehen müsste . Was wollt ihr das denn alle zentrieren ^^?
Weniger Antworten Mehr Antworten
MCmars Erstellt: 20:31 am 30. Juli 2004

Zitat von tr4c3r am 5:34 am Juli 30, 2004
ooh, hierbei gehts nicht um den Sichtbereich! Ich will das Ding ausschneiden, mit schwarzem Lochblech von hinten bekleben und dann einen kleinene strobo reinbauen um es als Effekt auf ner Feier immer aublitzen zu lassen. Der PC ist nur ein 400er und daher von innen net schön, also brauch man auch nicht viel sehen. Aber das Aussehem is ja Geschmackssache ^^.


dann zentrier es in die mitte
tr4c3r Erstellt: 15:42 am 30. Juli 2004
ooch, so schlecht finde ich das Case net ^^, außerdem soll es ja ein bisschen eine Herausforderung sein .
mir is klar das das auf Dauer nervt, soll ja auch alles zum Abschalten sein und auch eine 2 Beleuchtung in einer anderen Farbe und nicht Blinkend soll eingebaut werden. Soll doch alles nur show sein .
nsoc Erstellt: 14:23 am 30. Juli 2004
nette windowform

aber hi@sch**** tower....  sorry aber was willstn da rausholen? der tower ist leider gottes ziemlich bescheiden und das window reisst es auch net mehr raus

und auf welcher feier willste denn sowas anhaben? also ne strobo geht dir nach 5 min aufn sack bei sowas..das kann ich dir so schon sagen

gruss
sebastian
tr4c3r Erstellt: 14:08 am 30. Juli 2004
hab jetzt erst ma meinen Ferienjob hinter mir *juuuuhuuu* und habe nun wieder Zeit und Geld um ein bisschen zu modden. Ma gucken wie weit ich bis zum Ende der Ferien komme, ich melde mich dann ma.
razzzzia Erstellt: 8:09 am 30. Juli 2004
bastel innen noch irgendwelche "Technik" aus UV-Aktivem Plastik rein und beleuchte das ganze mit ner UV-Kathode...
dann is auch hupe das das ein 400er is
×