Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was speichert Google alles über mich? (die neuesten Beiträge zuerst)
darthkenny Erstellt: 12:44 am 22. April 2018
Stark. Es erstellt noch das Archiv aber ich bin mal gespannt. Vor allem, da ich schon zusehe Google rauszuhalten wo es nicht zu umständlich ist...
ocinside Erstellt: 15:45 am 29. März 2018
Ist doch schön, dass Google wenigstens weiß, wo man war, wenn wir langsam anfangen, Senil zu werden :oldman::lol:
Und natürlich Danke für den Tipp :thumb:
Marauder25 Erstellt: 14:47 am 29. März 2018
Hallo,

es ist zwar schon seit einiger Zeit bekannt, aber hier nochmal den Link um seine gesammelten Daten bei Google abzurufen.
Man kann hier explizit die Dienste angeben, über die man Informationen wünscht.
Anschließend dauert es je nach Datenmenge ein paar Minuten, Stunden oder sogar Tage.
Man bekommt eine Bestätigungsmail und kann sich die gesammelten Daten als Zip Datei herunterladen.
Dort sind beispielsweise Positionsdaten und sogar Schätzungen vorhanden ob man zu Fuß, mit dem Auto oder dem Fahrrad unterwegs ist.

Abzurufen unter dieser Adresse:

https://takeout.google.com/settings/takeout

Also viel Spaß beim Stöbern. Google weiß was du letzten Sommer getan hast...:lol:

Gruß,

Mike


(Geändert von Marauder25 um 5:57 am 3. April 2018)
×