Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Treiberinstallation leicht gemacht (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchi Erstellt: 12:14 am 16. Jan. 2018
Cooles Tool.

Wer im übrigen mal Treiber von nem alten System sichern und wieder einspielen
will, kann sich mal DoubleDriver anschauen.

http://boozet.org/download.htm
Henro Erstellt: 9:11 am 16. Jan. 2018
Habe es jetzt 2x bei Mainboardwechseln genutzt -> einwandfrei. Klasse Tipp, vielen Dank :thumb::thumb::thumb:
Henro Erstellt: 14:26 am 6. Jan. 2018
Danke für den Tipp, werde ich definitiv mal versuchen. Bisher hatte ich immer Driver Pack Solution mit anschließendem AWDcleaner :lol:
Marauder25 Erstellt: 8:48 am 6. Jan. 2018
Hallo,

seh ich genauso. Aber jeder hat zu hause diese eine serielle Schnittstellen-Karte für die er keine Treiber mehr hat^^
:ocinside:

Einfach mal ausprobieren, es ist keines dieser "Malware" Driver Tools, sondern ein Open Source Projekt welches sich wirklich sehen lassen kann.

Gruß,

Mike

(Geändert von Marauder25 um 8:49 am 6. Jan. 2018)
ocinside Erstellt: 23:48 am 5. Jan. 2018
Danke für den Tipp :thumb:
Ich installiere zwar lieber gerne alles manuell, aber es hilft bestimmt dem ein oder anderen :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 17:46 am 5. Jan. 2018
Hallo Leute,

jeder der seinen PC aufsetzt oder in Betrieb hat kennt das leidige Thema : Treiber!
Wir können nicht ohne Sie, und behandeln sie doch meistens stiefmütterlich.
Damit ist jetzt schluss!
Bei Snappy handelt es sich nicht um ein kleines Krokodil, sondern ein Tool welches die gesamte Hardware des PC`s auf Treiberleichen oder unbekannte Geräte durchsucht und ggf. aktuelle Treiber dafür runterlädt. Das funktioniert erstaunlich gut!

Probiert es mal aus.

https://sdi-tool.org/

Gruß,

Mike