Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows 7 USB Stick erstellen (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 18:10 am 3. Mai 2015
:lol:
Dann sag kurz Bescheid, fall mal wieder eine Windows Installation ansteht, das bekommen wir definitiv hin :thumb:
daniel Erstellt: 16:18 am 3. Mai 2015
Ich hatte den Stick unter 64bit mit einem 64bit Image erstellt, wenn du das meinst.
Ich bin diese USB Installation schon soooo leid. 1000x probiert, 1000x gescheitert.

Aber momentan schauts eh nicht so aus, als ob ich bald wieder einen PC aufsetzen müsste. Alle PCs in der Verwandtschaft laufen nun mit Win 7 :thumb:

LG
ocinside Erstellt: 12:59 am 30. April 2015
Das klappt hier reibungslos.
Hattest du denn evtl. einen 64 Bit Windows USB Stick mit einem 32 Bit Betriebssystem erstellt ?
daniel Erstellt: 12:40 am 30. April 2015
bei mir klappt das mit dem Win7 USB Stick einfach nicht....
Nachdem ich ja mittlerweile einen bootfähigen Stick erstellen konnte, klappt die Installation dann trotzdem nicht.
DER PC bootet vom Stick und wenn ich dann die gewünschte Partition für die Windows Installation auswählen soll, kommt immer die Meldung, dass auf dieser Partition nicht installiert werden kann. Ob wohl an selber Stelle die Partition erst erstellt wurde (mit und ohne Formatieren klappt es nicht). Auch egal ob mit oder ohne UEFI...
Von CD zu installieren war dann kein Problem...
Ich komm von den glänzenden Scheiben einfach nicht weg.

LG,
Daniel
ocinside Erstellt: 13:18 am 25. März 2015
Ja, mit Windows 8.1 geht es sogar noch einfacher.
Denn Microsoft bietet für Windows 8.1 das Media Creation Tool zum Download an.
Mit diesem Tool wird die entsprechende Windows 8.1 Version aus dem Internet geladen und automatisch auf einen USB Stick geschrieben oder wahlweise eine ISO Datei erstellt, die man dann auf eine DVD brennen kann.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Fridoli Erstellt: 11:21 am 25. März 2015
Geht das auch mit Windows 8?
ocinside Erstellt: 12:58 am 5. Nov. 2014
Das brauchte ich bislang noch nicht, habe sie alle auf einer lokalen Platte abgelegt.
Das kann aber natürlich sein, denn bei Backup Images werden LAN Images auch anders behandelt als lokale Images.
daniel Erstellt: 12:44 am 5. Nov. 2014
ich denke, ich weiß, warum das "Win 7 Download und... Tool" bei mir nie funktioniert hat...

Ich glaube, die Images dürfen nicht auf einem Netzlaufwerk liegen, sondern müssen lokal oder auf einem USB Datenträger liegen

LG,
Daniel
ocinside Erstellt: 8:07 am 17. Jan. 2014
Ulkig, naja, viele Wege führen zum Ziel :thumb:
daniel Erstellt: 17:37 am 16. Jan. 2014
Das Tool habe ich gefühlte 100x ausprobiert und nie zum Laufen bekommen.
Ich nehme ORIGINAL Microsoft Windows 7 Images und das Tool sagt immer, dass das Image ungültig ist...

Ich nehme da lieber universelle Tools wie YUMI... dann klappt das auch

LG,
Daniel
×