Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Soundkarte ist zu empfehlen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Zerberus Erstellt: 15:20 am 1. Sep. 2002
ICH will jetzt nichts falsches sagen also korigiert mich wens nich stimmt!
ich glaube die hat mehr ausgänge und mehr zubehör!!
Is aber voll das edel teil!

das mit der sound qualität stimmt da merkt man echt keinen unterschied mehr! :biglol:
DominatoR Erstellt: 0:58 am 1. Sep. 2002
was kann denn die platinum ex was ne live 5.1 bei dolby surround nicht kann ? hat die bessere ausgänge ? der unterschied bei der klangqualität durfte ja kaum zu spüren sein!

(Geändert von DominatoR um 0:59 am Sep. 1, 2002)
Zerberus Erstellt: 21:08 am 31. Aug. 2002
also wir ham mal in der arbeit diese Audigy Platinum eX karte
getestet! zusammen mit nem beamer und nem dolby suround system nen film angeschaut!

also die is echt nur noch geil geil geil! :biglol:
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
DJ Erstellt: 14:26 am 31. Aug. 2002
Also habe bis jetzt jede creative soundkarte gehabt in den letzten 10 jahren und bis jetzt war immer das neuste modell von creative das beste auf dem markt zum gamen , also in dem fall die creative audigy player (die teuren modelle sind geldverschwendung). Die audigy player ist einfach super die kann ich jeden empfehlen.
CU
Ratber Erstellt: 23:23 am 30. Aug. 2002
Ixh hab die Audigy Player.

War aber auch nicht Teuer (145 DM)
Weniger Antworten Mehr Antworten
DominatoR Erstellt: 19:39 am 30. Aug. 2002
es gibt ja verschiedene audigy soundkarten ( Audigy Platinum eX, Audigy Platinum, Audigy Gamer und Audigy MP3+) aber soweit ich weis haben die alle mindestens 5.1 ausgänge! aber die sind mindestens doppel so teuer wie ne live 5.1...

ps: "Der zweite Workshop für alle, hier kann jeder eigene Anleitungen schreiben"
SoulFly Erstellt: 18:38 am 30. Aug. 2002
@Domi: ihr sollt mir doch Tipps geben!

Ich hab bis jetzt 2 selbstgebaute Boxen. Aber Selbstbau kann man natürlich erweitern, das is das geile da dran

Hat die audigy auch 5.1 anschlüsse? Aber ich glaub die is weng teuer.
Ratber Erstellt: 16:41 am 30. Aug. 2002
Yo,hier !
skynet Erstellt: 15:07 am 30. Aug. 2002
wo wir grade dabei sind, welche soundkarte macht 42MHz PCI takt mit ?
Ratber Erstellt: 15:05 am 30. Aug. 2002
Ich kann die Audigy empfehlen.

Is die Erste Creative seit der SB16 AWE die bei mir ohne Macken läuft "und" das hat was ich brauche
×