Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie krieg ich den Slot Athlon auf?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 16:50 am 9. Jan. 2002
Ich will den ja nicht aufmachen, damit ich irgendwie meine Wakü befestigen kann(werd wohl sowas wie nen Schraubstock nehmen).
NWD Erstellt: 15:08 am 9. Jan. 2002
wenn du dir aber sicher bist, das du ihn ganz aufmachen kannst ( Die Metallplatte MUSS dranbleiben ) würde ich des machen, dann isser nen tick besser gekühlt
Marodeur Erstellt: 12:12 am 9. Jan. 2002
Ich brauch den ja garnicht öffnen, kann ja das Stück das ich für die OC-Karte brauche mit nem Messer oder nem Dremel rausschneiden!!
OetziLutschi0815 Erstellt: 19:57 am 5. Jan. 2002
frag mal eraser35
der hat seinen ausgeknackt!!
mit nem schraubenzieher und nen saitenschneider!!

mfg
Ötzi
rage82 Erstellt: 5:39 am 28. Dez. 2001
was bohren?? hm, das geht auch ohne!

hm, wartma 3,5cm auf breite glaub, aber höhe weis ned!!   meß einfach an der metallplatte dort wo die silbernen stifte sitzen!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 2:50 am 28. Dez. 2001
Meinst du jetzt wenn ich nur den Metalldeckel abhaben will?

Aber sach mir doch mal einer wie weit die Löcher neben dem prozzi nu auseinander sind.

(Geändert von Marodeur um 2:51 am Dez. 28, 2001)
NWD Erstellt: 19:39 am 27. Dez. 2001
Bohren müsstest du nur wenn du nicht die ganze Hülle abmachen willst...
Marodeur Erstellt: 14:10 am 27. Dez. 2001
thx, hatte schon befürchtet ich müsse an meinem kleien Schatz rumbohren.
NWD Erstellt: 13:16 am 27. Dez. 2001
www.oc-card.de -> Athlon-Service , da is ne Anleitung
Marodeur Erstellt: 3:22 am 27. Dez. 2001
Siehe oben.
×