Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Heute werd ich loeten (die neuesten Beiträge zuerst)
ODog Erstellt: 12:12 am 12. Okt. 2001
Habe an ein Beinchen des ICs eine Leitung gelötet die an ein Transistor geht. So habe ich 1,97V vorher hatte ich nur 1,85V.
Ikarus Erstellt: 10:02 am 12. Okt. 2001
Wie meinst du ohne widerstand ?
also ohne alles komme ich ja auch auf 1.92 v ,
ODog Erstellt: 9:44 am 12. Okt. 2001
Hi habe das gleiche MoBo und habe das etwas anders gemacht. Halt ohne Wiederstand. Komme so aber nur auf 1,97 Volt. Kannst dan mal bitte dein Ergebnis Posten. Aber was besonderes zu beachten gibts glaub ich nit. Nur solltes du die V-Core vor dem Löten herrab setzten.
Ikarus Erstellt: 9:36 am 12. Okt. 2001
Habe das MSI 6380 (VIA KT266)  , der spannungs regler is ja der gleiche wie bei dem k7t...... , also gibts da noch was besonderes zu beachten ?
×