Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spocky1701 Erstellt: 17:51 am 1. März 2004
das notebook hat kein diskettenlaufwerk.er reagiert auf jeden fall nicht auf eime bootfähige windows xp cd.am anfang wenn er versucht zu booten,arbeitet das cd laufwerk kurz,aber es scheint kein unterschied zu machen ob das ne bootfähige oder nich bootfähige cd ist.
spocky1701 Erstellt: 17:50 am 1. März 2004
das notebook hat kein diskettenlaufwerk.er reagiert auf jeden fall nicht auf eime bootfähige windows xp cd.am anfang wenn er versucht zu booten,arbeitet das cd laufwerk kurz,aber es scheint kein unterschied zu machen ob das ne bootfähige oder nich bootfähige cd ist.
hoppeltheone Erstellt: 13:23 am 1. März 2004
Stopf mal ne Bootdisk in den Schacht und teile mit ob ein Zugriff auf A: erfolgt ohne Reboot!
spocky1701 Erstellt: 22:52 am 29. Feb. 2004
er bootet nur noch "fehlerhaft".Am anfang is das p4 logo zu sehen einmal in orginal farben und einmal in  orange-grün-pink.wenn man auf entf drückt dann is der bootbildschirm (wo ami logo usw is..) ist sehr zerstückelt und schwer zu sehen...danach rebootet er und alles geht nochma von vorne los.man kommt auch net mehr ins bios setup rein...zum teil kann man sie lesen....aber man kommt nicht rein....
wo bekommt man einen bios-baustein her für dieses notebook??
gibt es beim ami bios optionen auf orginalbios wieder her zu stellen (wie tastenkompinationen usw..)

Es hat nicht zufällig jemand dieses Notebook, dass er mir mal das BIOS(kann man doch sicher irgendwie speicher) schicken kann, falls es ne Möglichkeit gibt da was zu machen ohne neuen BIOS-ROM ... ???

Thx!

(Geändert von spocky1701 um 23:31 am Feb. 29, 2004)
ErSelbst Erstellt: 22:06 am 29. Feb. 2004
... und wenn es garnicht mehr bootet:
Neuen Bios- Baustein bestellen ....
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 21:10 am 29. Feb. 2004
wenn er noch booten kann -> altes bios drauf
spocky1701 Erstellt: 20:59 am 29. Feb. 2004
Also,ich habe folgendes Problem,letztens habe ich mir ein ESC Elitegroup G736 Notebook geholt und höchstwahrscheinlich das falsche Bios drauf geflasht.jetzt geht der pc nicht mehr richtig hoch zu fahren.Bitte antwortet schnell...ist sehr dringend


(Geändert von spocky1701 um 23:20 am Feb. 29, 2004)
×