Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Murdock Erstellt: 17:11 am 28. Jan. 2004
Lass mal PCMark02 kaufen, mal schauen ob da deine CPU auch so wenig Punkte bringt.
Gruß
Goetzi Erstellt: 16:01 am 28. Jan. 2004
directx 9.0b is installiert
catalyst 4.1

einstellungen beim aquamark3:

die standardeistellungen (1024x768x32, No FSAA, 4x anisotropy, maximum details)

Götzi
moosy Erstellt: 15:26 am 28. Jan. 2004
Also die ergebnisse beim 3dMark könnten wegen aktivierter Details wie FSAA , Ani. Filter , Mipmap etc. sie niedrig ausfallen. 5700 klingt bei aktivierten details noch im rahmen. 19xxx beim aquamark ist echt etwas wenig.

Dx9 installiert?
Welche Treiber Version?
Detail überprüfen  ( o.g.).




Gruss Moosy
Goetzi Erstellt: 15:11 am 28. Jan. 2004
Hi,

also erstmal mein System:

Pentium 4 3,0C Ghz @ 3,38 Ghz
FSB: 225 Mhz
2x512 MB PC400 GeIL RAM (@450 Mhz, CL2)
Gigabyte Radeon 9800Pro 128 MB (@412/355)
Albatron PX865PE Pro II
Windows XP SP 1
Hypertrheading aktiviert


Jetzt die Leistungen in den verschiedenen Benchmarks:
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Aquamark3:

GFX: 2362
CPU: 5099
--------------
19064
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

3dMark 2001:

3D-Mark Score14370
Game 1 - Car Chase - Low Detail    225,7 FPS
Game 1 - Car Chase - High Detail    63,8 FPS
Game 2 - Dragothic - Low Detail    236,5 FPS
Game 2 - Dragothic - High Detail    135,1 FPS
Game 3 - Lobby - Low Detail    182,1 FPS
Game 3 - Lobby - High Detail    81,2 FPS
Game 4 - Nature    116,4 FPS
Fill Rate (Single-Texturing)    2156,2 Mtexels/s
Fill Rate (Multi-Texturing)    3231,9 Mtexels/s
High Polygon Count (1 Light)    34,7 Mtriangles/s
High Polygon Count (8 Lights)    19,1 Mtriangels/s
Enviroment Bump Mapping    187,1 FPS
DOT3 Bump Mapping    186,4 FPS
Vertex Shader    179,6 FPS
Pixel Shader    146,3 FPS
Advanced Pixel Shader    250,5 FPS
Point Sprites    46,6 Msprites/s
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

3dMark 03:

Benchmark
Width    1024
Height    768
Anti-Aliasing    None
Post-Processing    No
Texture Filtering    Optimal
Max Anisotropy    4
Vertex Shaders    Optimal
Force PS 1.1 in GT2 & GT3    No
Repeat Tests    Off
Fixed Framerate    Off
Comment

3DMark Score    5743 3DMarks
GT1 - Wings of Fury    186,2 FPS
GT2 - Battle of Proxycon    38,9 FPS
GT3 - Troll's Lair    35,1 FPS
GT4 - Mother Nature    33,3 FPS
CPU Score    238 CPUMarks
CPU Test     130,5 FPS
CPU Test     23,6 FPS
Fill Rate (Single-Texturing)    1804,4 MTexels/s
Fill Rate (Multi-Texturing)    2797,3 MTexels/s
Vertex Shader    18,4 FPS
Pixel Shader2.0    51,4 FPS
Ragtroll    24,9 FPS
----------------------------------------------------------------------

Das ist doch für mein System ein bissel mager, nicht?

Götzi

(Geändert von Goetzi um 15:12 am Jan. 28, 2004)


(Geändert von Goetzi um 15:14 am Jan. 28, 2004)
×