Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SilentOC Erstellt: 13:52 am 30. Dez. 2003
np, hier der link zum uodate


ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/bios/nf7-s_2.0/
viel spass damit



@OC geht auch bei dieser Version 1A wie immer bei dem board!

(Geändert von SilentOC um 13:53 am Dez. 30, 2003)


(Geändert von SilentOC um 13:53 am Dez. 30, 2003)
HellerSebastian Erstellt: 13:31 am 30. Dez. 2003
Ich wollt mal puschen, da es mich auch interessiert,

welche biosversion ist den eigentlich die beste zum ocen, oder gibts da keine unterschiede...?
TwP Erstellt: 9:00 am 30. Dez. 2003
poste mal die changes!
SilentOC Erstellt: 7:06 am 30. Dez. 2003
Hi,
wollte nur kurz bescheid sagen das es ein neues Bios für Abit NF7-S Rev.2.0 (nf7d21) auf dem FTP gibt.
Habe es eben drauf gemacht, infos folgen.
Bis jetzt geht das system aber noch :lol:

Ich denke mal das es dann in 2-3 Tagen auch auf der HP zu finden sein wird.
×