Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spaddel Erstellt: 18:58 am 10. Dez. 2003
Hallo,

besten Dank für die Antworten. Schade, dass das Brett kein Dualchannel besitzt. Damit fällt das Board für mich leider weg.

spaddel
FredFeuerstein Erstellt: 10:55 am 10. Dez. 2003
Hallo!

Ich habe so ein Board in meinem Rechner. Man kann eigentlich alles manuell einstellen. FSB, VCore, Multi, Ram Spannung.

Bei mir läuft das Teil 1A, ohne welche Probleme. Kann ich eigentlich nur empfehlen.

Greetings FF
Blade1972 Erstellt: 8:27 am 10. Dez. 2003
Ist wohl eher eine HW-Frage ( Boardeigenschaften ), deshalb verschiebe ich es mal dahin.
HellerSebastian Erstellt: 0:34 am 10. Dez. 2003
Sitz hier grad am 2. rechner der auch das a7n8x-x drin hat und fsb und so is wie beim großen.

bin so auch zufrieden, bis auf das die asus board immer so schnell den geist aufgeben!

deswegen bekomm ich für mein a7n8x - del auch ein abit nf7-s und nen zalman kühler...
kammerjaeger Erstellt: 0:30 am 10. Dez. 2003
Es hat nicht die gleichen Einstellungen, zumindest mit dem Standard-Bios (z.B. Takt nur in 33er-Schritten).
Es ist auch kein Micro-ATX, sondern ATX.
Ausserdem hat es "nur SingleChannel", was aber kein Problem darstellt, da es mit dem Ultra400 kaum spürbar ist.


Edit: Da war jemand schneller...

(Geändert von kammerjaeger um 1:22 am Dez. 10, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrElektro Erstellt: 0:27 am 10. Dez. 2003
das von dir genannte hat keinen dualchannel suport im gegensatz zum A7N8X oder deluxe
wegen einstellmöglichkeiten weiß ich leider nix (könnte mir aber vorstellen, dass die gleich bleiben oder ähnlich)

das is aber normales atx
micro atx hat das A7N8X-VM
spaddel Erstellt: 0:22 am 10. Dez. 2003
*** SCHIEB ***
spaddel Erstellt: 14:07 am 9. Dez. 2003
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Board? Soweit ich weiß, handelt es sich um ein Micro ATX Board. Wie sieht´s mit den OC-Eigenschaften aus? Hat es genau die gleichen Bios-Einstellungen
(VCore, Spannung Northbrigde etc) wie das A7N8x?

Spaddel
×